Leder Schwarz mit blauen Kontrastnähten

Diskutiere Leder Schwarz mit blauen Kontrastnähten im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Vielleicht noch ein Hinweis zur Schmutzanfälligkeit, da das zu Beginn auch eine Frage war: Ich habe mir schon vor längerer Zeit mein Lenkrad mit...
  • Leder Schwarz mit blauen Kontrastnähten Beitrag #21

bubble

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M235i
Vielleicht noch ein Hinweis zur Schmutzanfälligkeit, da das zu Beginn auch eine Frage war:

Ich habe mir schon vor längerer Zeit mein Lenkrad mit einem blauen Faden vernähen lassen. Der ist sauber wie am ersten Tag. Ich denke daher, dass Material/der blaue Faden nimmt keine Verschmutzung an. (Ja, ich wasche mir auch die Hände manchmal ;) )

 
  • Leder Schwarz mit blauen Kontrastnähten Beitrag #22
s45chBO

s45chBO

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M235i
SAMOHT schrieb:
Der M2 hat die selben Sitze wie die Sportsitze vom F22.
Einziger Unterschied ist die M-Prägung oben auf der Rückenlehne.
attachicon.gif
1.jpg
attachicon.gif
2.jpg
attachicon.gif
3.jpg

Gibt es diese Armauflage vom M2 denn zum Nachrüsten?

 
Thema:

Leder Schwarz mit blauen Kontrastnähten

Leder Schwarz mit blauen Kontrastnähten - Ähnliche Themen

F87 BMW M Performance Pro Lenkrad - blaue 12 Uhr Markierung nachfärben ?!: Hi, Wie bei so vielen ist auch bei mir am BMW M Performance Pro Lenkrad die blaue 12 Uhr Markierung abgenutzt und das schwarze Leder darunter...
F87 Türausstiegsleuchtung: Hallo zusammen, das Thema macht mich wahnsinnig!!! Ich habe einen 2018er M2 gekauft. Der Vorbesitzer hat in den Türpappen unterhalb so...
Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 4 G87 u Erfahrung nach 4 t Kilometern: Hallo Zusammen. Mir gefällt meine Farbkombinationen „Lack &Leder“ wirklich gut. Aber so viele Varianten gibt es ja noch nicht. Aber ich möchte...
Oben Unten