Leder Schwarz mit blauen Kontrastnähten

Diskutiere Leder Schwarz mit blauen Kontrastnähten im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer hat diese Variante auf seinen Sportsitzen und kann mit Realbildern dienen? Ist dann an der Armauflage in den Türen auch eine Kontrastnaht...
  • Leder Schwarz mit blauen Kontrastnähten Beitrag #1
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
Wer hat diese Variante auf seinen Sportsitzen und kann mit Realbildern dienen?

Ist dann an der Armauflage in den Türen auch eine Kontrastnaht?

Passt das farblich zu Estorilblau?

Sind die Nähte schmutzempfindlich?

Danke im voraus für Bilder und Informationen.

 
  • Leder Schwarz mit blauen Kontrastnähten Beitrag #2
violator

violator

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M240i Xdrive
Kann ich Dir gegen Mittag zusenden

 
  • Leder Schwarz mit blauen Kontrastnähten Beitrag #3
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
Danke sehr!
Möglichst auch von den Armauflagen in den Türen.

Schon Erfahrungen wegen Schmutzempfindlichkeit?

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leder Schwarz mit blauen Kontrastnähten Beitrag #4
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Ich habe gerade mal meine Bilder durchsucht, aber leider ist dort keins von der Armauflage dabei.
Aber dort hast du auch blaue Kontrastnähte.
Zur Schmutzempfindlichkeit kann ich nichts sagen, ist sauber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leder Schwarz mit blauen Kontrastnähten Beitrag #5
violator

violator

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M240i Xdrive
Ich hoffe ist ok so

Habs auf die Schnelle mitm Handy geknipst

Erfahrungen bez. Empfindlichkeit/Schmutz habe ich noch nicht.

 

Anhänge

  • 20170207_112555.jpg
    20170207_112555.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 4
  • 20170207_112646.jpg
    20170207_112646.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 3
  • Leder Schwarz mit blauen Kontrastnähten Beitrag #6
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
Danke!
Ist diese Naht zwischen Türgriff und Armauflage auch Blau oder wie?

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
  • Leder Schwarz mit blauen Kontrastnähten Beitrag #7
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
Danke!
Ist diese Naht unterhalb vom Türgriff auch Blau oder wie?

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
  • Leder Schwarz mit blauen Kontrastnähten Beitrag #8
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Zwischen der Türentriegelung und der Armauflage ist die Naht blau und genau an der Armauflage ist sie schwarz.
 
  • Leder Schwarz mit blauen Kontrastnähten Beitrag #9
violator

violator

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M240i Xdrive
Die Naht der Armauflage ist schwarz

Nur die Naht darüber quasi die Türmulde am Türöffner ist in blau.

 
  • Leder Schwarz mit blauen Kontrastnähten Beitrag #10

SAMOHT

Guest
Auf den Bildern sieht die Naht eher weiß aus.
Zum Vergleich vom 4er. Bild sichern und ranzoomen.
P90133552_highRes_the-new-bmw-4-series.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Leder Schwarz mit blauen Kontrastnähten Beitrag #11
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Sieht aber nur so aus, die ist schon richtig blau.
 
  • Leder Schwarz mit blauen Kontrastnähten Beitrag #12
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
Dankeschön!!

Sieht schon anders wie im Konfigurator aus und ich finde es sieht sher schick aus!

Habe jetzt auf diese Sitze umbestellt, da mir Oyster jetzt irgendwie doch nicht mehr so behagt hat, nachdem ich es ein paar mal live gesehen habe! Ich dachte es ist heller und nicht so gräulich!

So hat die Produktionsverzögerung wenigstens was gutes....

 
  • Leder Schwarz mit blauen Kontrastnähten Beitrag #14

SAMOHT

Guest
Der M2 hat die selben Sitze wie die Sportsitze vom F22.
Einziger Unterschied ist die M-Prägung oben auf der Rückenlehne.
1.jpg
2.jpg
3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Leder Schwarz mit blauen Kontrastnähten Beitrag #15
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
Da ist sogar im den Armauflagen eine blaue Naht. Das ist dann wohl beim 240i nicht so?
Aber sonst genauso kräftig/deutlich blau oder?

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
  • Leder Schwarz mit blauen Kontrastnähten Beitrag #16

SAMOHT

Guest
Die Armauflage ist beim M240i oder M-Paket nicht blau, bei der Mittelarmlehne bin ich mir nicht sicher.

Im Konfigurator sieht man das leider auch schlecht.

Das blau ist das selbe.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Leder Schwarz mit blauen Kontrastnähten Beitrag #17
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
Im Konfigurator sieht man das total schlecht.
Vielleicht kann noch jemand was zu der Mittelarmlehne sagen der die Sitze verbaut hat?

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
  • Leder Schwarz mit blauen Kontrastnähten Beitrag #18
///Motion

///Motion

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
172
Fahrzeugtyp
F87
Die Mittelarmlehne hat keine blaue Naht

$_57.jpg

$_57 (1).jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leder Schwarz mit blauen Kontrastnähten Beitrag #19
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Genau so ist es Motion!
Auch der Knieschutz auf der rechten Seite des Fahrerfussraumes hat im Gegensatz zum M2 keine blauen Nähte.
 
  • Leder Schwarz mit blauen Kontrastnähten Beitrag #20
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Da hat BMW wieder schön gespart :D

 
Thema:

Leder Schwarz mit blauen Kontrastnähten

Leder Schwarz mit blauen Kontrastnähten - Ähnliche Themen

F87 BMW M Performance Pro Lenkrad - blaue 12 Uhr Markierung nachfärben ?!: Hi, Wie bei so vielen ist auch bei mir am BMW M Performance Pro Lenkrad die blaue 12 Uhr Markierung abgenutzt und das schwarze Leder darunter...
F87 Türausstiegsleuchtung: Hallo zusammen, das Thema macht mich wahnsinnig!!! Ich habe einen 2018er M2 gekauft. Der Vorbesitzer hat in den Türpappen unterhalb so...
Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 4 G87 u Erfahrung nach 4 t Kilometern: Hallo Zusammen. Mir gefällt meine Farbkombinationen „Lack &Leder“ wirklich gut. Aber so viele Varianten gibt es ja noch nicht. Aber ich möchte...
Oben Unten