BMW M Performance Interieur wechseln (Anleitung)

Diskutiere BMW M Performance Interieur wechseln (Anleitung) im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen! Ich habe mir für meinen M2 das M Performance Interieur Kit (Handbremsgriff, Schaltknauf DKG und Blende) gekauft. Kann mir...
  • BMW M Performance Interieur wechseln (Anleitung) Beitrag #1
Paddy11

Paddy11

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
325i E30 Cabrio + bald M2C
Hallo zusammen!

Ich habe mir für meinen M2 das M Performance Interieur Kit (Handbremsgriff, Schaltknauf DKG und Blende) gekauft.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Teile selber austauschen kann, bzw. einen Link zu einer Anleitung schicken?

Das wäre echt super! Danke Euch!

Grüße
Paddy
 
  • BMW M Performance Interieur wechseln (Anleitung)

Anzeige

  • BMW M Performance Interieur wechseln (Anleitung) Beitrag #5
Bubba

Bubba

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Wird die Blende vomGangwahlschalter beim M235i genauso gewechselt? Das heißt das Glas erst entfernen? Hab bei mir schon bisschen versucht das zu lösen, aber nicht so einfach und bevor ich was kaputt mache frage ich lieber nochmal. Gibts da vielleicht nen trick?

 
Thema:

BMW M Performance Interieur wechseln (Anleitung)

BMW M Performance Interieur wechseln (Anleitung) - Ähnliche Themen

F22 LCI Interieur M Performance Upgrade: Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem M240i aus 2018 die Interieur Leisten auf die M Performance Upgraden. Um mich nochmal zu versichern...
F87 M-Performance AGA M2 F87: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen, ob jemand bei einem F87 M2 LCI non Competition die M-Performance Abgasanlage verbaut hat. Alle anderen...
F87 Wie sehr lohnt sich die M-Performance Aga, beim n55?: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen überlege ich, ob ich mir nicht die M-Performance Abgasanlage zulegen soll. An sich bin ich mit dem...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
BMW M Performance Schalldämpfer an Fahrzeug mit OPF: Hallo zusammen, ich fahre einen M240i xDrive mit OPF von 12/2018. Kurz vorab, ich weiß das der M Performance Schalldämpfer nicht zugelassen ist...
Oben Unten