Connected Drive bei Radio Professional

Diskutiere Connected Drive bei Radio Professional im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi Leute, Ich besitze einen m235 mit dem Radio Professional (heißt so denke ich). Mich würde jetzt interessieren, falls ich connected drive für...
  • Connected Drive bei Radio Professional Beitrag #1

Doza

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235i
Hi Leute,
Ich besitze einen m235 mit dem Radio Professional (heißt so denke ich).
Mich würde jetzt interessieren, falls ich connected drive für einmalig 350€ dazubuche, welche Vorteile es mir bringt.
Finde leider nirgendwo bei Bmw Angaben, welche Apps dann für mich zur Verfügung stehen. Was gibt es da dann alles an Vorteilen für das Radio Professional?
Es gibt ja zum Beispiel die Spotify-App, ist diese für mich nutzbar?
Hat jemand zufällig eine Auflistung der Apps/Funktionen, welche mir durch den Kauf von ConnectedDrive zur Verfügung stehen?
Diese Funktion das bei einem Unfall sofort ein Anruf an Bmw geht zum Beispiel, habe ich ja schon ab Werk.
Ich hoffe mir kann hier jemand behilflich sein und das ich das verständlich erklärt habe.

Vielen Dank im voraus
 
  • Connected Drive bei Radio Professional

Anzeige

  • Connected Drive bei Radio Professional Beitrag #3
hd235x

hd235x

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
235i
Aber man kann nich auf die app ansich zugreifen und die bibliotheken durchschauen etc, man sieht keine playlists...so ist es bei mir ohne connected drive zumindest


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Connected Drive bei Radio Professional Beitrag #4

Desperado

Guest
Du kannst aber mit der Bedieneinheit vom Lenkrad die einzelnen Songs auswählen. Mit CD ist das ganze bestimmt komfortabler, aber eben auch 350 Euro teurer.

 
  • Connected Drive bei Radio Professional Beitrag #5

Tilmo

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
218i
Desperado schrieb:
Du kannst aber mit der Bedieneinheit vom Lenkrad die einzelnen Songs auswählen. Mit CD ist das ganze bestimmt komfortabler, aber eben auch 350 Euro teurer.
Tut mir leid, dass ich diese Themenleiche wieder ausgrabe.. Fällt aber genau mit rein :pfeifen:
Habe in meinem "nur" das Radio Professional und kann mit der Lenkradsteuerung nichts bei Spotify machen. Weder weiter schalten, noch die Playlist durchsuchen. Kann das eine Einstellungssache des Handys sein oder gibt es vll andere Gründe dafür?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Connected Drive bei Radio Professional Beitrag #6
TimTaylor

TimTaylor

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW 225D Cabrio
Handy? Geht es um die APP Spotfiy auf dem Navi oder Standard Bluetooth?

 
Thema:

Connected Drive bei Radio Professional

Connected Drive bei Radio Professional - Ähnliche Themen

US Reimport und Connected Services: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines M240i Bj 17. Das Fahrzeug kam ursprünglich aus aus der USA. Meinem Verkäufer...
Connected Drive und Spotify unter iOS 12: Hi liebe Forenmitglieder, leider habe ich seit neustem das Problem, dass an meinem M235i die Daten zu Tankfüllstand und Restreichweite in der...
F87 Fragen zum m235i: Hallo, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines m235i. Gerade die umfangreiche Austattung (Wechsel von einem alten e46) macht mich...
Oben Unten