Michis neues Spielzeug (M2 Coupe)

Diskutiere Michis neues Spielzeug (M2 Coupe) im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Das lange Warten hat endlich ein Ende. Nach langem und ungewissen Warten, durfte ich am 22.12.2016, nach rund 14 Monaten Wartezeit endlich mein...
  • Michis neues Spielzeug (M2 Coupe) Beitrag #1
Michi90

Michi90

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
136
Fahrzeugtyp
BMW M2, BMW e30 325i Cabrio, BMW e30 318is
Das lange Warten hat endlich ein Ende.

Nach langem und ungewissen Warten, durfte ich am 22.12.2016, nach rund 14 Monaten Wartezeit endlich mein BMW M2 Coupe in der BMW Welt in Empfang nehmen. Die Übergabe in der BMW Welt erfolgte wie gewohnt, schnell und schön. Zeit für Erklärung war nicht viel, da ich lieber Fotos gemacht habe. ;)

Gott sei Dank passte das Wetter wunderbar, also sammelte ich in kurzer Zeit ein Paar Kilometer. Und übergab mein neues Baby schweren Herzens, mit knapp 2000 KM, dem Folierer meines Vertrauens.

Nach etlichen Diskussionen mit BMW musste ich mich geschlagen geben, und den Traum einer Individuallackierung aufgeben. Darum suchte ich mit meinem Folierer eine Alternative zu meiner Traumfarbe "Java Grün" und hier könnt ihr das Ergebnis sehen!

Fertig ist mein Projekt noch nicht, aber für den ersten Eindruck hier ein Paar Bilder.

Ich freu mich auf Eure Meinung! Es wird nicht jedermanns Farbe sein, aber nur weil es einem nicht gefällt, bedeutet es nicht das es hässlich ist, sondern einfach das es nicht eurer Geschmack ist. ;)

„Neid ist die höchste form der Anerkennung“ :D

In dem Sinne,

allzeit knitterfreie Fahrt euch allen.

 
  • Michis neues Spielzeug (M2 Coupe)

Anzeige

  • Michis neues Spielzeug (M2 Coupe) Beitrag #2
Michi90

Michi90

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
136
Fahrzeugtyp
BMW M2, BMW e30 325i Cabrio, BMW e30 318is
1. Schritt /// Auslieferungszustand

 

Anhänge

  • IMG_0817.jpg
    IMG_0817.jpg
    271 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0822.jpg
    IMG_0822.jpg
    313,6 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0836.jpg
    IMG_0836.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0884.jpg
    IMG_0884.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0989.jpg
    IMG_0989.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 6
  • Michis neues Spielzeug (M2 Coupe) Beitrag #3
Michi90

Michi90

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
136
Fahrzeugtyp
BMW M2, BMW e30 325i Cabrio, BMW e30 318is
2. Schritt /// Folierung (die Farbe ist etwas widerspenstig wenns ums Photographieren geht)

 

Anhänge

  • IMG_1181.JPG
    IMG_1181.JPG
    161,8 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_1202.jpg
    IMG_1202.jpg
    296,2 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_1204.JPG
    IMG_1204.JPG
    204,7 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_1210.JPG
    IMG_1210.JPG
    241,2 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_1282.JPG
    IMG_1282.JPG
    271,6 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_1360.JPG
    IMG_1360.JPG
    247,7 KB · Aufrufe: 8
  • Michis neues Spielzeug (M2 Coupe) Beitrag #4
Michi90

Michi90

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
136
Fahrzeugtyp
BMW M2, BMW e30 325i Cabrio, BMW e30 318is
3. Schritt /// M-Performanceparts Innen & Außen, Fahrwerk usw.

 

Anhänge

  • IMG_1580.jpg
    IMG_1580.jpg
    262,1 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_1592.jpg
    IMG_1592.jpg
    326,8 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_1596.jpg
    IMG_1596.jpg
    330,3 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_1600.jpg
    IMG_1600.jpg
    313,1 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_1604.jpg
    IMG_1604.jpg
    312,3 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_1609.jpg
    IMG_1609.jpg
    124 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_1614.JPG
    IMG_1614.JPG
    188,3 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_1630.JPG
    IMG_1630.JPG
    193,9 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_1632.jpg
    IMG_1632.jpg
    272,4 KB · Aufrufe: 3
  • Michis neues Spielzeug (M2 Coupe) Beitrag #5
Michi90

Michi90

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
136
Fahrzeugtyp
BMW M2, BMW e30 325i Cabrio, BMW e30 318is
4. Schritt /// Platzhalter ;)

 
  • Michis neues Spielzeug (M2 Coupe) Beitrag #6
Michi90

Michi90

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
136
Fahrzeugtyp
BMW M2, BMW e30 325i Cabrio, BMW e30 318is
5. Schritt /// Platzhalter ;)

 
  • Michis neues Spielzeug (M2 Coupe) Beitrag #7
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Hi Michi,

viel Spass mit "der Gerät" :D

Welche Folie ist das ?

Bitte sag nicht 3M Gloss Green Envy :pfeifen: :kopfkratzen:

 
  • Michis neues Spielzeug (M2 Coupe) Beitrag #8
Paddy11

Paddy11

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
325i E30 Cabrio + bald M2C
Ich find die Farbe sehr geil
Steht dem M2 echt super, vor allem mit dem schwarzen Dach und Außenspiegeln!
 
  • Michis neues Spielzeug (M2 Coupe) Beitrag #9
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Na wen haben wir denn da?!?! :) Sehr geil!!!!

 
  • Michis neues Spielzeug (M2 Coupe) Beitrag #10
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Es gab ja Anfang 2016 mal diesen mattgrünen M2 aus den Niederlanden. Da habe ich innerlich echt gedacht:"Man, sieht das bescheiden aus.", auch wenn ich es natürlich nie ausgesprochen habe. :D

Aber das grün hier, in Kombination mit den M-Performance Parts, der Tieferlegung und auch in Kombination mit den Standartfelgen wirkt echt gelungen. Hätte ich vorher nicht so gedacht. Bild 7 aus deinem dritten Bilderposting ist mein Favorit. :daumen:

Bin gespannt auf die Optik mit den neuen Felgen. Schwarz harmoniert sehr gut.

 
  • Michis neues Spielzeug (M2 Coupe) Beitrag #11
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
OnKeLjOsE schrieb:
Hi Michi,

viel Spass mit "der Gerät" :D

Welche Folie ist das ?

Bitte sag nicht 3M Gloss Green Envy :pfeifen: :kopfkratzen:

Doch...genau die sollt es sein :geheimnis:

Achja und Servus Michi ;)

 
  • Michis neues Spielzeug (M2 Coupe) Beitrag #12
Michi90

Michi90

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
136
Fahrzeugtyp
BMW M2, BMW e30 325i Cabrio, BMW e30 318is
OnKeLjOsE schrieb:
Hi Michi,

viel Spass mit "der Gerät" :D

Welche Folie ist das ?

Bitte sag nicht 3M Gloss Green Envy :pfeifen: :kopfkratzen:


soviel Auswahl gibts in der Grünen Farbpalette nicht, ;)

Paddy11 schrieb:
Ich find die Farbe sehr geil
Steht dem M2 echt super, vor allem mit dem schwarzen Dach und Außenspiegeln!

hehe, die Außenspiegel sind in den ersten Bildern noch Schwarz und dann die Orignalen M-Performance Carbon Spiegelklappen, fällt so fast nicht auf. ;D

 
  • Michis neues Spielzeug (M2 Coupe) Beitrag #13
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Na toll :hitze:

Jetzt weiss ich wenigstens wie mein Auto demnächst aussieht :D

 
  • Michis neues Spielzeug (M2 Coupe) Beitrag #14
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
OnKeLjOsE schrieb:
Na toll :hitze:

Jetzt weiss ich wenigstens wie mein Auto demnächst aussieht :D

NEIN.... Du tötest Harley & Joker??? :eek:

 
  • Michis neues Spielzeug (M2 Coupe) Beitrag #15
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Ja :eek:

Aber dazu geht es dann in meinem Thread weiter, will hier die Aussicht geniessen :D

 
  • Michis neues Spielzeug (M2 Coupe) Beitrag #16
bigmolar

bigmolar

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M2 / M240iXCabrio / 335dXTouring / 440iXGC
Man kann Java Grün auch lackieren lassen !
 
  • Michis neues Spielzeug (M2 Coupe) Beitrag #17
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Michi,

also meinen Geschmack hast Du getroffen. Sehr sehr geile Farbe! :daumen: Wünsch Dir viel Freude mit dem grünen Monster ... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Michis neues Spielzeug (M2 Coupe) Beitrag #18
myBMWadventures

myBMWadventures

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
Super :daumen: alles richtig gemacht, finde ich :)

Viel Spaß damit und allzeit gute, knitterfreie Fahrt!

 
  • Michis neues Spielzeug (M2 Coupe) Beitrag #19
scheune

scheune

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
Das is ma ein Farbtupfer
 
  • Michis neues Spielzeug (M2 Coupe) Beitrag #20
starr320

starr320

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
444
Fahrzeugtyp
BMW M2
genau mein Geschmack
 
Thema:

Michis neues Spielzeug (M2 Coupe)

Michis neues Spielzeug (M2 Coupe) - Ähnliche Themen

Schweiz Ein Gruss in die Gemeinde aus der Schweiz: Hallo liebe Gemeinde Mein Name ist Marcel, ich bin jung gebliebene 48 und komme aus der Region Baden in der Schweiz. seit ein paar Wochen bin ich...
Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)): Hallo zusammen, Habe mich nun heute hier auch angemeldet. Ich bin der Miguel und wohnhaft auf den Kanaren, die Inseln des ewigen Frühlings. Ich...
2er Coupé - endlich bestellt :): Was lange währt..... :daumen: Seit Ankündigung im Jahre 2013 wusste ich - den muss ich haben. Damals im Sommer habe ich meinen BMW (E36, 323ti...
Oben Unten