F87 Kauf eines M240i Cabrio

Diskutiere Kauf eines M240i Cabrio im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo liebe M240 Fahrer, nach einem guten Angebot von BMW möchte ich zeitnah zuschlagen. Allerdings habe ich das Problem, dass mir kein M240i...
  • Kauf eines M240i Cabrio Beitrag #1

Norbert

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M240i
Hallo liebe M240 Fahrer,

nach einem guten Angebot von BMW möchte ich zeitnah zuschlagen.

Allerdings habe ich das Problem, dass mir kein M240i Cabrio in der Farbe Melbourne Rot metallic gezeigt werden kann.

Wer kann mir im Raum NRW helfen?

 
  • Kauf eines M240i Cabrio Beitrag #2
Andi 220d

Andi 220d

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
F23 220d
BMW-M235-Cabrio-Melbourne-Rot-2er-F23-Erlkoenig-Fotos-Autogespot-2-750x500.jpg


 
  • Kauf eines M240i Cabrio Beitrag #5
  • Kauf eines M240i Cabrio Beitrag #6
///Motion

///Motion

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
172
Fahrzeugtyp
F87
Oder einfach mal alternativ nach M235i Cabrios in gewünschter Farbe schauen.
 
  • Kauf eines M240i Cabrio Beitrag #7
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=233201443&isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&sortOption.sortOrder=ASCENDING&scopeId=C&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=123&pageNumber=3

hier hat er es doch.. M240i in Melbourne Red.

Er muss es ja nicht in Heilbronn kaufen, es dient ja nur der Veranschaulichung ;)

Heilbronn ist übrigens nett, bin da geboren und 20 Jahre lang aufgewachsen, ehe ich nach Hannover umgezogen bin. Das AH Stadel kenne ich auch noch ;)

 
  • Kauf eines M240i Cabrio Beitrag #9
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
weiß ich, wollte es ihm nur einfach machen, damit er es nicht selbst suchen muss ;-)

 
  • Kauf eines M240i Cabrio Beitrag #10

Norbert

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M240i
Vielen Dank für das eingestellte Foto und die Tips. Natürlich muss es kein M240 i sein. Ein Cabrio aber zwingend. Über das Angebot von Stadl bin ich erst so richtig heiss auf diese Farbe in Verbindung mit dem schwarzen Verdeck gekommen. Heilbronn ist mir ein bischen zu weit.
 
  • Kauf eines M240i Cabrio Beitrag #13
myBMWadventures

myBMWadventures

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
Autofan04: Das Bild hat nichts mit dem Facelift zu tun. Das ist ein M235i Cabrio vor Markteinführung.
 
  • Kauf eines M240i Cabrio Beitrag #14
AutoFan04

AutoFan04

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M240ix Cabrio
kilojul schrieb:
Autofan04: Das Bild hat nichts mit dem Facelift zu tun. Das ist ein M235i Cabrio vor Markteinführung.
Okay, danke für die Info. Aber es bleibt die Frage, wer anhand der Niere nicht direkt weiß dass es ein BMW sein muss.
Aber genug off topic. Melbourne rot ist jedenfalls eine wunderbare Cabrio-Farbe :)
 
  • Kauf eines M240i Cabrio Beitrag #16
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Kann mich nur anschließen. Leider hatte ich die Farbe zu spät auf dem Radar. Wobei ich mit dem Mineralweiß weiterhin sehr zufrieden bin. Gerade ein Sommerauto profitiert davon.

 
  • Kauf eines M240i Cabrio Beitrag #17
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
wäre auch meine Farbe gewesen, wenn ich nicht schon knapp 5 jahre einen roten GTI 35 gefahren hätte :)

wenn man 10 Jahre lang oder so immer ein rotes Auto sieht, dann läuft man Gefahr, sich das satt zu sehen, daher musste was anderes her, aber weiß ist genauso geil ;)

 
  • Kauf eines M240i Cabrio Beitrag #18

Gast2314

Guest
Genau - bei Farben, die auf den ersten Blick "antörnen", läuft man Gefahr, dass dies nach geraumer Zeit ins Gegenteil umschlägt.

Hatte ich bei einem gelben Dreier im M-Look, genauso, wie bei einem roten Modell.

Jetzt war bei der M 240 Bestellung erst dieses Estauril-Blau der Favorit,

um dann doch auf die sichere Variante umzuschwenken:

Mineralgrau, oder Glaciersilber - Letzteres ist es geworden.

Natürlich ist das alles reine Geschmackssache, allerdings glaub' ich schon, dass bestimmte Lackierungen,

irgendwelche Idioten und Sozialneider verschärft auf den Plan rufen, an solchen Autos rumzukratzen - leider mehrmals erlebt.

Bezieht man in der heutigen Zeit - dies muß man ja zunehmend - die rüden Vorkommnisse in seine Pläne mit ein,

dann kann einem der Spaß, sich ein cooles Fahrzeug zu konfigurieren schon vergehn.

 
  • Kauf eines M240i Cabrio Beitrag #19
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
QP240 schrieb:
irgendwelche Idioten und Sozialneider verschärft auf den Plan rufen, an solchen Autos rumzukratzen - leider mehrmals erlebt.

Bezieht man in der heutigen Zeit - dies muß man ja zunehmend - die rüden Vorkommnisse in seine Pläne mit ein,

dann kann einem der Spaß, sich ein cooles Fahrzeug zu konfigurieren schon vergehn.

Einfach PPF draufmachen ;)

https://solutions.3m.com/wps/portal/3M/en_US/3M-Automotive/Aftermarket/Products/~/Scotchgard-Paint-Protection-Film-Pro-Series?N=3293812589&rt=d

 
  • Kauf eines M240i Cabrio Beitrag #20

Norbert

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M240i
Bin ab 28.04.2017 wenn alles wie geplant läuft Besitzer eines M240i Cabrio Mineralgrau mit schwarzen Verdeck.

Vertrag wurde heute unterschrieben. Freue mich riesig :)

 
Thema:

Kauf eines M240i Cabrio

Kauf eines M240i Cabrio - Ähnliche Themen

F23 Fragen zum M240i Cabrio (F23): Hallo zusammen, ich möchte mir für das Cruisen im Sommer ein Cabrio zulegen. Eine Option wäre der M240i (F23). Die Baureihe ist der einzige 2er...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Erfahrung mit Leebmann24: Ich habe vor zwei Wochen bei Leebmann24 ein Windschott für meinen M240i bestellt. In der damals gezeigten Produktbeschreibung war das Windschott...
PLZ 7 Nach 10 Jahren S5 nun BMW M240i xDrive: So, eine kurze Vorstellung sollte schon sein. Nach 10 Jahren extrem glücklichen Jahren mit einem Audi S5 V8 Handschalter bin ich am 01.02. auf...
405m Felgen lackieren, aber welche Farbe???: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und seit einem Monat stolzer Besitzer eines BMW 235i XDrive F22. Das Fahrzeug ist außen schwarz metallic...
Oben Unten