Rückfahrkamera verstellt?

Diskutiere Rückfahrkamera verstellt? im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, ich habe den Eindruck, die Rückfahrkamera meines M235i Cabrio hat sich nach unten verstellt, seit einiger Zeit taucht unten im Bild...
  • Rückfahrkamera verstellt? Beitrag #1
Mike_010

Mike_010

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M 235i Cabrio
Hallo,

ich habe den Eindruck, die Rückfahrkamera meines M235i Cabrio hat sich nach unten verstellt, seit einiger Zeit taucht unten im Bild prominent der blaue Stoßfänger auf, siehe Foto (leider nicht so gute Qualität) unten.

Ist das bei euch auch so oder liegt hier ein Fehler vor?

Postet doch mal Fotos von euren Kamerabildern zum Vergleich.

Vielen Dank für euer Feedback.

Grüße

Mike

 

Anhänge

  • Rückfahrkamera.jpg
    Rückfahrkamera.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 1
  • Rückfahrkamera verstellt? Beitrag #2
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Bei mir genau gleich. Egal in welchem Auto ich sitze, den Stoßfänger seh ich immer.

 
  • Rückfahrkamera verstellt? Beitrag #3
Fenix

Fenix

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Das soll auch so sein. Die Kameras werden absichtlich so ausgerichtet, dass ein kleines Stück vom Stoßfänger oder Kennzeichenadapter usw. im Sichtbereich liegt.

 
  • Rückfahrkamera verstellt? Beitrag #4

SAMOHT

Guest
Hier ein Bild aus dem Konfigurator
Rückfahrkamera.JPG
 
  • Rückfahrkamera verstellt? Beitrag #5
Mike_010

Mike_010

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M 235i Cabrio
Ok, vielen Dank für das Feedback.

Dann habe ich vorher wohl nicht so genau hingeschaut. Bin ja froh, dass es so korrekt ist und ich nicht reklamieren muss.

Gruß

Mike

 
  • Rückfahrkamera verstellt? Beitrag #6
Manfred9

Manfred9

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
F23 Cabrio
Hallo,

ist es schwierig bzw. überhaupt möglich eine Rückfahrkamera einzubauen?

Ich habe das F23 Cabrio.

Was könnte es kosten?

Danke für die Antworten!

 
Thema:

Rückfahrkamera verstellt?

Rückfahrkamera verstellt? - Ähnliche Themen

Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
PLZ 7 Hallo aus dem wilden Süden: Nachdem ich seit Ende Januar freudiger Besitzer eines M235i Cabrio (EZ 2015) bin, schon einige Wochen lang durch’s Forum stöbere und still mitlese...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
Einbau Recaro Speedster CS: Hallo zusammen, ich hab die Sitze endlich eingebaut bekommen mit funktionierender Sitzheizung. War leider nicht ganz so einfach ohne Anleitung...
Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
Oben Unten