Neuer aus Köln

Diskutiere Neuer aus Köln im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, als Neuling wollte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Gerd, bin 57 Jahre und seit November 2016 Besitzer eines 228i Cabrios...
  • Neuer aus Köln Beitrag #1
GSG3

GSG3

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
228i
Hallo zusammen,

als Neuling wollte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Gerd, bin 57 Jahre und seit November 2016 Besitzer eines 228i Cabrios.



Gruß aus der Domstadt Köln
Gerd
 
  • Neuer aus Köln Beitrag #2
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
Herzlich Willkommen bei uns :)

Schicker Wagen, viel Spaß damit ( vorallem ab dem zweiten Quartal, wenn man dann auch mal das Dach aufmachen kann) ;)

 
  • Neuer aus Köln Beitrag #3
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
:willkommen:

 
  • Neuer aus Köln Beitrag #4

Gast2314

Guest
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Knitterfrei und Spaß dabei - und wem auf nem Mopped nicht zu kalt ist,

der kann das Dach getrost auch schon vorher runterkalappern - :hutab:

diese tollen Kisten sind ja auch beheizt.

... und ne hippe Wollmütze wird das Gefährt leistungsmäßig eher wenig belasten ....

selbst mit Helm bekommen Dich Deine 245 Pferde vom Fleck

 
  • Neuer aus Köln Beitrag #6
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herzlich Willkommen beim 2erTalk :winkewinke:
 
  • Neuer aus Köln Beitrag #7
HEPE

HEPE

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220i Cabrio Modell M Sport
Hallo Gerd,

willkommen im Forum :cabrio:

 
  • Neuer aus Köln Beitrag #8
push very hard

push very hard

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
M235i
Willkommensgrüße von ennem ´´Kölsche´´ an nen ´´Kölsche´´ :jester: :jester:

vill Spass mit dingem Cabby

Jrooß

Harry

 
  • Neuer aus Köln Beitrag #9
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Neuer aus Köln Beitrag #10
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

 
  • Neuer aus Köln Beitrag #11
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hi und ein herzliches

:willkommen:

 
Thema:

Neuer aus Köln

Neuer aus Köln - Ähnliche Themen

PLZ 5 Hallo aus Swisttal: Nachdem ich mich hier schon ein wenig eingelesen habe, stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Rolf, bin 59 aber noch ohne Rollator...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
Österreich Hallo aus Niederösterreich: Servus, Meine Name ist Bruno, ich bin seit kurzem Besitzer eines M235i. Ich habe hier schon sehr viel mit gelesen. Hier ein Bild meines noch...
PLZ 5 Grüße aus NRW: Hallo allerseits, nachdem ich mich schon länger hier im Forum eingelesen habe, wollte ich mich und meinen M2 Competition kurz vorstellen. Ich...
PLZ 5 Spiegel nachrüsten: Hallo, ich bin seit dem letzten Sommer im Besitz eines BMW Cabrio 240i. 😀 Daher möchte ich hier nun hier am Forum teilnehmen. Wohne nähe des...
Oben Unten