F20 Stoßstange hinten VfL oder LCI ?

Diskutiere F20 Stoßstange hinten VfL oder LCI ? im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Hi, kann mir eine laut den Bildern sagen ob es sich um eine VfL oder lci Stoßstange für den f20 ist ? Verkäufer kann es mir nicht sagen warum auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • F20 Stoßstange hinten VfL oder LCI ? Beitrag #1

Puncho

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i
Hi, kann mir eine laut den Bildern sagen ob es sich um eine VfL oder lci Stoßstange für den f20 ist ? Verkäufer kann es mir nicht sagen warum auch immer.... und ich kenn mich da zu wenig aus.IMG_2653.PNGIMG_2655.PNG
 
  • F20 Stoßstange hinten VfL oder LCI ? Beitrag #3

Puncho

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i
Ja hast recht, dank dir vielmals
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

F20 Stoßstange hinten VfL oder LCI ?

F20 Stoßstange hinten VfL oder LCI ? - Ähnliche Themen

F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 8 Hi aus Augsburg: Hi Zusammen, bin seitdem 26.6. mit dem G87 unterwegs (soweit ich weiss einer der ersten in ZH) und freu mich auf den Austausch mit euch. Der G87...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F87 do88 Ladeluftkühler im F87 N55 - was bringt es?: Hallo zusammen! Wie bereits angekündigt, gibt es hier nun einen kurzen Erfahrungsbericht zum Austausch des OEM-Ladeluftkühlers im F87 mit...
Oben Unten