F22 Zusatzausstattung Heizungssteuerung

Diskutiere Zusatzausstattung Heizungssteuerung im Klima und Heizung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Leute, ich hätte eine Frage - beim Kaufvertrag stand bei der Serienausstattung des M235i folgendes: Heizungssteuerung 4NA (glaube so heißt...
(2013-2021)
  • Zusatzausstattung Heizungssteuerung Beitrag #1
Okley

Okley

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bald M235i
Hallo Leute,

ich hätte eine Frage - beim Kaufvertrag stand bei der Serienausstattung des M235i folgendes:

Heizungssteuerung 4NA (glaube so heißt das)

Kann mir jemand sagen, was das ist ?
 
  • Zusatzausstattung Heizungssteuerung Beitrag #2
maex223

maex223

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW-Historie: 123D E87, 330D E91, 125D F20, M235i F22, 125D F20 LCI, aktuell M135i LCI
Steht bei mir nicht...
 
  • Zusatzausstattung Heizungssteuerung Beitrag #3
Okley

Okley

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bald M235i
Hier ein Foto

5ujyny8e.jpg



Grüße vom Wörthersee
Okley
 
  • Zusatzausstattung Heizungssteuerung Beitrag #5
Okley

Okley

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bald M235i
Ja meine Konfiguration :)


Grüße vom Wörthersee
Okley
 
Thema:

Zusatzausstattung Heizungssteuerung

Zusatzausstattung Heizungssteuerung - Ähnliche Themen

G42 M240i Motorengeräusche im Stand ?: Hallo zusammen, Bin mir nicht sicher ob dieses Motorengeräusch im Stand normal ist ? Kann jemand was dazu sagen ? Besten Dank und Grüße 🖖
F22 M235i Tuning Kombination: Hallo zusammen, ich habe mir ein paar Dinge überlegt die ich an meinem m235i umbauen möchte und auch wenn jedes Teil einzeln eigentlich keine...
Materialgutachten Clubsportbügel: Hallo zusammen, folgendes: ich hab mir gebraucht einen Clubsportbügel für einen F87 gekauft. Für diesen gibt es auch ein Materialgutachten für die...
F87 Frontstoßstange von Comp auf Lci1 wechseln?: Hallo Leute, wollte mal Fragen ob jemand schon eine Lci1 Frontstoßstange auf einen Competition gepackt hat und was man da alles wechseln muss...
F22 M235 vs m235 racing # m235i # m235iracing # Software: Hallo und Grüsse, worin liegen beim Motor die Unterschiede zwischen orginalem m235 und dem Racing ? Nur Software und Auspuff Kat ? Kann ich in...
Oben Unten