Zum Inhalt wechseln

 

Foto

VMR V710 Entscheidungshilfe


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
158 Antworten in diesem Thema

#151 Mtommy

  • 109 Beiträge
  • D
  • M240i, 325i E91

Geschrieben 20 Juli 2017 - 14:34

Der Abstand zwischen Felgen/Reifeninnenseite zum Federbein ist wirklich sehr gering. Am Federbein sind leichte Schleifspuren vom Reifen (Reifenfelgenschutz) :kopfkratzen:

Werde als nachstes das Fahrwerk einbauen und dann schauen wie es aussieht. Aber wahrscheinlich müssen dann noch 3mm Spurplatten drauf.



#152 Thunderstorm

  • 93 Beiträge
  • Oberbayern
  • M235i xDrive

Geschrieben 20 Juli 2017 - 14:47

Es ist eng aber schleifen sollte nix. Zumindest war bei mir nichts zu sehen.



#153 Mtommy

  • 109 Beiträge
  • D
  • M240i, 325i E91

Geschrieben 20 Juli 2017 - 15:28

Also die Schleifspuren konnte ich mit dem Finger wegwischen, aber man weiß ja nicht was der TÜV bei der Eintragung dann sagt. Es liegt vielleicht an den Fertigungstolleranzen von dem 2er.

#154 Mabroe

  • 323 Beiträge
  • BMW M2

Geschrieben 20 Juli 2017 - 15:53

Irgendwie wirken die silbernen kleiner als die schwarzen oder geht das nur mir so? Vielleicht liegt es auch an der fehlenden Tieferlegung.



#155 Mtommy

  • 109 Beiträge
  • D
  • M240i, 325i E91

Geschrieben 22 Juli 2017 - 17:32

Ja, finde auch dass die schwarzen größer wirken :kopfkratzen:

@Thunderstorm

Könntest du bitte die Abstände VA/HA zwischen Radmitte und Radkastenkante messen?

Die Höhe von deinem 2er gefällt mir, meiner soll nämlich auch noch Parkhausfreudlich bleiben :)



#156 Thunderstorm

  • 93 Beiträge
  • Oberbayern
  • M235i xDrive

Geschrieben 23 Juli 2017 - 13:23

Steht jetzt ziemlich genau bei 325mm V/H.



#157 MK_Bochum

  • 36 Beiträge
  • M235i xDrive Cabrio

Geschrieben 15 November 2017 - 17:08

Hallo,

weiß einer ob es schon das Gutachten für das 235i Cabrio gibt ? ? ?

Habe heute ein gutes Angebot erhalten aber leider ist in dem Gutachten das Cabrio nicht aufgeführt :(

Bin mir nicht sicher wie es dann mit der Eintragung läuft....



#158 Bono67

  • 409 Beiträge

Geschrieben 15 November 2017 - 18:35

Hallo,
weiß einer ob es schon das Gutachten für das 235i Cabrio gibt ? ? ?
Habe heute ein gutes Angebot erhalten aber leider ist in dem Gutachten das Cabrio nicht aufgeführt :(
Bin mir nicht sicher wie es dann mit der Eintragung läuft....

Geht dann mit Einzelabnahme. ..War bei meinem 240i Cabrio auch so...etwas teurer, aber geht schon

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

#159 Bimmer

  • 61 Beiträge
  • Allgäu
  • M235i XDrive

Geschrieben 23 November 2017 - 22:19

Servus zusammen,
 
gebe meinen Senf wahrscheinlich zu spät dazu aber das ist mein Schmuckstück mit den VMR V710 in matt black.
 
8.5x19 ET43 auf Michelin PSS 225/35
9.5x19 ET50 auf Michelin PSS 255/30
 
... jetzt muss er nur noch ein kleines bisschen tiefer  :yes: .
kNI3Wyx.jpg
 
EcJAfNa.jpg


was wiegen die Felgen in diesen Dimensionen und was wiegen die Serienfelgen? Gibt es, performancetechnisch, einen spürbaren verlust zur Serie?




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de