Weise Sprüche

Diskutiere Weise Sprüche im Small Talk Forum im Bereich Community; Du hast einen schlechten Tag erwischt, wenn Du bei der Beerdigung getragen wirst!
  • Weise Sprüche Beitrag #41

k2o

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Du hast einen schlechten Tag erwischt, wenn Du bei der Beerdigung getragen wirst!

 
  • Weise Sprüche

Anzeige

  • Weise Sprüche Beitrag #42

zwergemmi

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
Wieso?

 
  • Weise Sprüche Beitrag #43

SAMOHT

Guest
Weil du dann derjenige bist, der in der Holzkiste liegt.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Weise Sprüche Beitrag #44

bubble

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M235i
Vielleicht meint er ja, dass das deshalb noch kein schlechter Tag für ihn sein muss... :)

 
  • Weise Sprüche Beitrag #45

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
bevor man stirbt muß man sich noch eine Decke besorgen , Ihr wißt doch :

Und fährst du einst heim zum Paradiese, vergiß die Decke nicht.......für die Liegewiese.......
Quelle : Ingo Insterburg 1972

Und dann gehts uns sowieso besser
 
  • Weise Sprüche Beitrag #46
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Überholen Sie ruhig - Wir schneiden Sie raus -

Ihre FEUERWEHR
 
  • Weise Sprüche Beitrag #47
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Die eine Sache, die alle Menschen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Religion, Einkommen und ethnischem Hintergrund vereint, ist dass wir tief in unserem Innern alle glauben, bessere Autofahrer zu sein als der Durchschnitt.

Dave Berry
 
  • Weise Sprüche Beitrag #48
320i e36 cab

320i e36 cab

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
42
Ich habe noch einen gefunden

Audi - Vorsprung durch Technik

Super Spruch, finde ich und so passend, nur dass der Vorsprung jetzt weg ist
 
  • Weise Sprüche Beitrag #49
Andreas-M2

Andreas-M2

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
BMW M2 / BMW Z3 coupe / BMW E30 325 cabrio
Hier habe ich auch noch einen, für die gemütlichen sonntags Touren...... Stau ist nur hinten blöd, vorne gehts!
 
Thema:

Weise Sprüche

Weise Sprüche - Ähnliche Themen

PLZ 6 Hallo aus dem Vordertaunus: Guten Abend in die Runde, ich heiße Wolfgang und gehöre mit Baujahr 1963 sicher zu den älteren Semestern hier im Kreis der Freundinnen und...
Vorstellung meines M240i: Nun möchte ich Euch meinen neuen 2er vorstellen. Warum wurde es ein 2er und warum gerade der M240i? Folgende Kriterien waren unbedingt zu...
Driften 2018 - gemeinsam quer?: Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben, laut Walter Röhrl - dagegen hab ich nix einzuwenden ;) Was liegt da somit...
[Anleitung] Nachrüstung Schaltwippen / Sportautomatik: Hallo liebes Forum, wie bereits angekündigt wollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich die Sportautomatik nachgerüstet habe. Als ich mir das...
BMW i3 und BMW i8 erhalten den letzten Schliff: Die Elektromobile von BMW biegen auf die verschneite Zielgerade ein. Rund um Arjeplog geben die Bayern ihren Öko-Hoffnungsträgern i3 und i8 den...
Oben Unten