Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Chiptuning von Speed-Buster Erfahrungen?

tuning optimierung chiptuning

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#11 SpiritKG

  • 122 Beiträge

Geschrieben 10 Januar 2017 - 09:08

Wäre mir auch zu unsicher.

20% mehr als Serienleistung sollten alle Komponenten (Bremse, Getriebe, Differential, Motor) noch einigermaßen abkönnen ohne dass ein Umbau erforderlich wird. Aber alles darüber hinaus.... Dafür wäre mir das Risiko zu hoch.



#12 gghocker

  • 1 Beiträge
  • Lauffen
  • m240ix

Geschrieben 28 November 2017 - 13:43

@Atomkartoffel

Hast du es mittlerweile ausprobiert? Oder eine andere Lösung bevorzugt?
Würde mich interessieren, habe auch den m240ix.



#13 Peter_w

  • 1 Beiträge
  • Salzburg
  • M140ix

Geschrieben 30 November 2017 - 14:38

Servus,

Ich habe mich hier angemeldet um "meinen Senf" zu dem Thema beizutragen. Ich fahre einen M140ix und habe mich nach etwas Recherche für die Box von Speedbuster entschieden, ich kann sagen dass der Leistungszuwachs enorm ausffällt. Ich finde dieBox sehr durchdacht da im Sport+ Modus beim Schalten offensichtlich auch Ladedruck zurückgenommen wird, will heissen: die gänge werden nicht rein "gehackt" sondern die Schaltvorgänge sind sehr smooth. Ich werde berichten falls irgendwas auffälliges passiert, derzeit bin ich super zufrieden.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: tuning, optimierung, chiptuning

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2017 2erTalk.de