starr320s M2 Coupé

Diskutiere starr320s M2 Coupé im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Ich schwanke auch zwischen den MPSS und den neuen PS4S. Bin ebenfalls auf deine Eindrücke gespannt!
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #61

Gast2027

Guest
Ich schwanke auch zwischen den MPSS und den neuen PS4S. Bin ebenfalls auf deine Eindrücke gespannt!

 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #62
starr320

starr320

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
444
Fahrzeugtyp
BMW M2
noch ein paar Kilometer einfahren, den Einfahrservice erledigen und dann Feuer frei.

schönen Sonntag

img_7146klwkapa.jpg


 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #63
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Das ist aber mächtig Sturz, oder täuscht das?
 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #64
starr320

starr320

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
444
Fahrzeugtyp
BMW M2
VA -2,5
HA-2,2

denke das täuscht auf dem Bild
 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #65
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
Schön zu sehen wie gut der m2 aussieht mit diesen "kleinen" Änderungen. Keine 2km breiten M-Streifen, keine komischen Flaps und trotzdem absolut ein top Ergebnis.

Auf dem Bild kommt es so rüber als wäre die vordere Bremsbacke schwarz. Ich finde, dass würde sehr gut aussehen ;)

 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #66
dieselbrenner1

dieselbrenner1

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
150
Fahrzeugtyp
Verschiedene ;)
Das "große Programm" ist natürlich immer Ansichtssache und ob man sich's traut, wie hat mal ein Bmw Verkäufer so schön zu mir gesagt, "das Auto hier ist auch nichts für jeden, dafür braucht's Eier wenn man sich damit sehen lassen will" ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #67

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
hab dich heute in der nähe vom ammersee gesehn :) muss sagen, der schaut schon verdammt geil aus. :)
 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #68

Gast244

Guest
Ich hab mich jetzt schon entschlossen Sven, dass meiner auch Ultras bekommt - wie immer ;)

 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #69
starr320

starr320

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
444
Fahrzeugtyp
BMW M2
HiMyNameIsMark schrieb:
hab dich heute in der nähe vom ammersee gesehn :) muss sagen, der schaut schon verdammt geil aus. :)

was für ein Zufall :) mir ist heute ein LBBer entgegengekommen und man hat sich freundlich gegrüßt...

Roy, gute Wahl. Ich komme von den Felgen irgendwie nicht weg

Grüße

 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #70

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
ja, das war ich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #71
starr320

starr320

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
444
Fahrzeugtyp
BMW M2
Servus zusammen,

das Auto hat wieder einen 1cm mehr Bodenfreiheit ;) , kommende Woche wird der Einfahrservice erledigt und wenn das Wetter passt geht´s am 25.3 zum Ring

Grüße

7160kl99y53.jpg


 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #72
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
Jetzt noch die schwarzen Nabenabdeckungen und gut ist..... :)

 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #73

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
starr320 welche reifengröße fahrst du?
 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #75
starr320

starr320

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
444
Fahrzeugtyp
BMW M2
Servus zusammen,


am vergangenen Wochenende war ich in der Eifel, Freitag und Samstag VLN schauen und Sonntag 8 Runden gefahren. Auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank an die N GmbH das mir kein Guthaben von meiner Basiskarte abgebucht wurde :D .Das Auto fährt sich neutral , der Michelin 4S funktioniert soweit ich das beurteilen kann sehr gut. Die Tage muss ich die hinteren Innenkotflügel nacharbeiten, da schleift es hier und da mal ...

Grüße Sven

m2-26.3ns2klbcrdy.jpg


m2-26.3nsklxfr9o.jpg

 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #76

Gast815

Guest
So sollte der Wagen bewegt werden, sehr schöne Aufnahmen!

 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #77
starr320

starr320

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
444
Fahrzeugtyp
BMW M2
Servus zusammen,

ich möchte euch meine Bilder vom vergangenen Samstag nicht vorenthalten. Kommenden Sonntag geht´s zum Salzburgring.

Grüße Sven

img_7822-klhoqw7.jpg


img_7836-klvxo73.jpg


img_7862-kl42qlg.jpg


img_7864-kl9wrd2.jpg


img_7870-kltsr1d.jpg


img_7958-klu0oou.jpg


img_8066-kls5o5s.jpg


 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #78
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Absolut geile Bilder! Suuuuper ... :daumen:
 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #79
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Kann ich nur beipflichten
Schöne Armada[emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #80
starr320

starr320

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
444
Fahrzeugtyp
BMW M2
Servus zusammen,


zurück vom ZK-Trackdays Event am Salzburgring. Auto funktionierte tadellos , bin erstaunt was der neue Michelin so mitmacht. Jetzt darf sich der "kKeine " erstmal von den ganzen Strapazen erholen

Grüße Sven

img_8081-klg3uu1.jpg


img_8106-klxaubw.jpg


img_02016eubd.jpg


img_0200ytu90.jpg

 
Thema:

starr320s M2 Coupé

starr320s M2 Coupé - Ähnliche Themen

Vorstellung meines M240i: Nun möchte ich Euch meinen neuen 2er vorstellen. Warum wurde es ein 2er und warum gerade der M240i? Folgende Kriterien waren unbedingt zu...
Oben Unten