starr320s M2 Coupé

Diskutiere starr320s M2 Coupé im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Herzlichen Glückwunsch zum Cayman GT4. Da kommt sicher freunde auf. Glaub ich gern das man dafür den M2 gern hergibt. Allzeit gute Fahrt, vor...
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #281
Timo240

Timo240

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M240i
Herzlichen Glückwunsch zum Cayman GT4. Da kommt sicher freunde auf. Glaub ich gern das man dafür den M2 gern hergibt.

Allzeit gute Fahrt, vor allem auf der NOS.
 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #282
starr320

starr320

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
444
Fahrzeugtyp
BMW M2
Danke dir , war irgendwie immer das Ziel :)
Bin mega happy mit dem GT4 wobei der 2er auch mega Laune gemacht hat.
Grüße Sven
 
Thema:

starr320s M2 Coupé

starr320s M2 Coupé - Ähnliche Themen

Vorstellung meines M240i: Nun möchte ich Euch meinen neuen 2er vorstellen. Warum wurde es ein 2er und warum gerade der M240i? Folgende Kriterien waren unbedingt zu...
Oben Unten