starr320s M2 Coupé

Diskutiere starr320s M2 Coupé im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; im Weg gestanden bist Du definitiv nicht. Mich würden mal deine Mods interessieren, übel was Du mir da auf der Geraden einschenkst Grüße Sven...
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #261
starr320

starr320

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
444
Fahrzeugtyp
BMW M2
im Weg gestanden bist Du definitiv nicht. Mich würden mal deine Mods interessieren, übel was Du mir da auf der Geraden einschenkst

Grüße Sven

https://m.youtube.com/watch?v=WEGV2nhuRy8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #262
Kurvenräuber

Kurvenräuber

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
253
Fahrzeugtyp
BMW E30 325i - BMW F87 M2
Mein Gott, der läuft ja echt gut :eek:

 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #263
RS_Borsti

RS_Borsti

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
74
Fahrzeugtyp
M2
Danke für das Video. Das hilft mir bei der Fehlersuche am Fahrwerk :daumen: Grade in der Fahrerlagerkurve war das Heck echt ekelig.

Schreibe dir eine PN


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #264
starr320

starr320

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
444
Fahrzeugtyp
BMW M2
Welchen Reifen bist Du denn gefahren ? Denke gerade hier mit den ewigen Geraden ist man mit DKG klar im Vorteil. Kannst du mir bitte noch erklären was ein MHD 2+ 98 ist?

Grüße Sven

 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #265
RS_Borsti

RS_Borsti

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
74
Fahrzeugtyp
M2
Ich hatte neue Michelin Cup2 drauf und eben das KW Clubsport 3way seit 2 wochen drinnen

 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #266
*mt*

*mt*

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
4.155
Fahrzeugtyp
BMW
Sven, ich bin mal so frei und poste das Video vom SBR:


 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #267
starr320

starr320

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
444
Fahrzeugtyp
BMW M2
Merci Marko , das Video ist Klasse
 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #268
starr320

starr320

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
444
Fahrzeugtyp
BMW M2
Marlon war mal wieder in München und wir haben ein paar Bilder gemacht.

Freitag gehts mit Frau und Kind zu VLN 3 an die Nordschleife, freue mich schon wie ein Schnitzel auf die Touri´s.

Grüße Sven

img_8965a1k5p.jpg


img_8979apjm0.jpg


img_8982czja3.jpg


 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #269
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Einfach nen schickes Auto, der 2er. Und dann noch mit den richtigen Modifikationen ... auch Marlon seiner sieht sehr gut aus.

Ich hatte erst befürchtet, das mir das Rot (was ich für sich allein stehend sehr toll finde) in Kombination mit der Farbe der Räder nicht gefällt, aber da sieht es gut aus.

 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #270
*mt*

*mt*

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
4.155
Fahrzeugtyp
BMW
nachdem die letzten Aufnahmen im Kasten sind, dürfte es auch bald ein schönes Video von starr320 geben

Sven1.jpg


Sven2.jpg


 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #272
starr320

starr320

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
444
Fahrzeugtyp
BMW M2
zurück von der Nordschleife, Donnerstag Abend noch ein paar Tourirunden gedreht und Freitag / Samstag die VLN bei wechselhaften Wetter genossen :D

0479627a-1a3c-47eb-a3ikra.jpeg


3406c69f-b37a-40d3-byakls.jpeg


bcd17381-9557-4b8c-9wgjwq.jpeg
 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #273
starr320

starr320

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
444
Fahrzeugtyp
BMW M2
kleines und vorerst letztes Update

fcd76b9b-1127-4fb2-a0yknq.jpeg


8cdcba17-edca-4735-9sbkl1.jpeg


cb2fe65b-1eb9-47cc-8a2kpf.jpeg
 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #274
*mt*

*mt*

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
4.155
Fahrzeugtyp
BMW
Sieht gut aus Sven :daumen:

 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #275
starr320

starr320

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
444
Fahrzeugtyp
BMW M2
Servus Zusammen,

ich war mal wieder an der Nordschleife . Super Wochenende mit tollen Leuten , viel Spaß auf der Strecke und mega Wetter.

Leider keine pers. Bestzeit rausgefahren aber was soll's . Vielleicht ist beim nächsten Mal weniger los.

eine Runde vom Wochenende :
&feature=youtu.be

Grüße Sven

img_12296akbj.jpeg


img_1232gljqk.jpeg


 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #276
*mt*

*mt*

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
4.155
Fahrzeugtyp
BMW
Hi Sven,

die Runde sieht aber ziemlich flott aus :daumen:

 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #277
Bazille

Bazille

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
339
Fahrzeugtyp
M2 LCi HS
Tja, schade, daß wir uns am Samstag nicht getroffen haben. Ich hätte Dich jedenfalls auf den Strassen mal gesehen.
Hättest mich ja via WA anschreiben können :)

Ich bin ja im Renault Megane ein paar schnelle Runden mitgefahren. Echt beeindruckend für einen Fronttriebler!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #278
starr320

starr320

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
444
Fahrzeugtyp
BMW M2
Servus Leute ,

das Auto wurde nach knapp 3 Jahren mit einem lachenden und weinenden Auge verkauft.

Kurz zusammengefasst hat mir das Auto sehr viel Freude bereitet , lief problemlos auf div. Strecken , beim driften und im Alltag.

Für 2020 gibt es neue Pläne.

Allzeit knitterfreie Fahrt

Grüße
 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #279
///M Junior

///M Junior

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
198
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Schade das der M2 weg ist. Was gibt es dann neues? Was aus Zuffenhausen?
 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #280
trickit

trickit

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
185
Fahrzeugtyp
M2 G87
ich habe es mir schon gedacht ... wo du doch das ein oder andere (sitze+radsatz) zum verkauf angeboten hast ;)

und bin gespannt,was als nächstes kommt ...

 
Thema:

starr320s M2 Coupé

starr320s M2 Coupé - Ähnliche Themen

Vorstellung meines M240i: Nun möchte ich Euch meinen neuen 2er vorstellen. Warum wurde es ein 2er und warum gerade der M240i? Folgende Kriterien waren unbedingt zu...
Oben Unten