Zum Inhalt wechseln

 

Foto

M2 Sitze-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
307 Antworten in diesem Thema

#301 HardyM2

  • 440 Beiträge
  • Bochum
  • BMW M2 LCI

Geschrieben 17 September 2018 - 15:38

Die habe ich in meinem Mini drin. Sind klasse und harmonieren sehr schön mit dem Leder-Cockpit und den Alcantara-Knee-Rolls.

 

Angehängte Grafiken

  • IMG_0986.JPG
  • IMG_0961.JPG
  • IMG_0571.jpg

  • thomasgobs und Ralf1972 gefällt das

#302 MatthiasK

  • 26 Beiträge
  • 53539 Kelberg
  • M2 Competition

Geschrieben 19 September 2018 - 13:01

Der Preis ist völlig daneben! Zudem sind die Ziernähte Orange, was ja wohl schlecht in einen Handelsüblichen vFL M2 oder FL M2 reinpasst, da Ziernähte Blau. Soweit ich lesen kann, sind keine Türverkleidungen im Angebot dabei, das sollte es noch schwieriger machen...

Das sind meine Sitze. Den Preis habe ich schon deutlich nach unten korrigiert. Und es ist VB. Ich bin da für Preisvorschläge offen.



#303 Herrenfriseur

  • 2 Beiträge
  • Lehrte
  • M2

Geschrieben 26 März 2019 - 13:46

Hallo
Hab mir jetzt alles durchgelesen. Ich möchte einen recaro pp für die Rennstrecke verbauen . Also regelmäßig tauschen zwischen Original und pp. Leider finde ich keine Antwort darauf wie ich das mit dem Airbag lösen kann das keine Fehler kommen und das System noch funktioniert. Kann mir wer tips geben. Gruß flo

#304 Jules_Si92

  • 36 Beiträge
  • F87 M2

Geschrieben Gestern, 11:35

Frohe Ostern!

Fährt hier jemand die Recaro Sportster CS oder die BMW Performance sitze? Welche Konsolen habt ihr verbaut und wie sieht’s aus mit der kopffreiheit? Bin 191 und habe das Schiebedach & elektrische Sitze. Meine Sorge ist das es oben zu knapp wird


Servus! :winkewinke:


#305 m :)

  • 1.082 Beiträge
  • Stuttgart
  • 1er M Coupé

Geschrieben Gestern, 14:57

Hallo
Hab mir jetzt alles durchgelesen. Ich möchte einen recaro pp für die Rennstrecke verbauen . Also regelmäßig tauschen zwischen Original und pp. Leider finde ich keine Antwort darauf wie ich das mit dem Airbag lösen kann das keine Fehler kommen und das System noch funktioniert. Kann mir wer tips geben. Gruß flo


Funktioniert so nicht so einfach. Den Sinn den Sitz regelmäßig zu tauschen, will ich jetzt mal gar nicht hinterfragen. Du müsstest wenn dann einen zweiten Sitz-Kabelbaum kaufen inkl. Sitzmodul und Widerstand für den fehlenden Airbag - ansonsten musst du jedes Mal beim Wechsel codieren.

#306 Frankv6

  • 21 Beiträge
  • München
  • BMW 240i xdrive

Geschrieben Gestern, 18:21

Frohe Ostern!
Fährt hier jemand die Recaro Sportster CS oder die BMW Performance sitze? Welche Konsolen habt ihr verbaut und wie sieht’s aus mit der kopffreiheit? Bin 191 und habe das Schiebedach & elektrische Sitze. Meine Sorge ist das es oben zu knapp wird



#307 Frankv6

  • 21 Beiträge
  • München
  • BMW 240i xdrive

Geschrieben Gestern, 18:23

Hallo, ich habe den Sportster CS Sitz im 240i mit der Recarokonsole. Mein Sohn ist 193 cm und hat sich noch nicht beschwert.

VG und frohe Ostern Frank
  • Jules_Si92 gefällt das

#308 Bamowe

  • Online
  • 1.674 Beiträge
  • Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)

Geschrieben Heute, 07:53

Dieses Paar (mit Heizung, Sitzkonsolen und Airbag) bietet er für 3.950,- € an; ohne Sitzheizung für 3.850,- €

 

Ich steh gerade in ausführlichem Kontakt zu Recaro Max (ich habe über die letzten Tage mein Wunschdesign ausgearbeitet) und werde hier ausführlich berichten, wie sich das alles entwickelt, sollte das Fahrt aufnehmen. Bisher habe ich nur positives lesen/hören können. Ansonsten würde er auch nicht in so großen Stückzahlen produzieren können bzw. die Aufträge bekommen. Aber ich berichte weiter ... ;)


  • M2_Canarias gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de