Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET

Diskutiere Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET im Sammelbestellungen Forum im Bereich Fahrerlager; Ah ok [emoji1533] nun ist der Groschen gerutscht ! Also verkauft LW die original hjs downpipes Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET Beitrag #81

Boesi

Guest
Ah ok [emoji1533] nun ist der Groschen gerutscht ! Also verkauft LW die original hjs downpipes


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET Beitrag #82
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hi Jungs,

Endspurt. Bis Sonntag läuft noch die SB für die Downpipes. Jeder der noch eine haben möchte kann auch gerne einfach die Liste weiterführen :)

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden

VG

 
  • Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET Beitrag #83
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Ich denke jeden Tag dran, warte allerdings vorher noch auf ein anderes Angebot, das ich von der Zu- oder Absage abhängig mache.

Melde mich auf jeden Fall noch bei dir Toni. :daumen:

 
  • Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET Beitrag #84
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
1. Skyline M2/M235i

2. Alexander M2/M235i

3. Boesi M2/M235i

4. Beba-Power M2/M235i

5. Sebi M2/M235i

6. Yasmin M140i

7. Philipp M2/M235i

8. Tobi M240i ( <-- würde den Einbau gerne bei LW machen lassen, könntest du mit Marc nochmal die Öffnungszeiten abklären? Da ich 370 KM allein Anreiseweg habe wäre es cool, wenn ein Einbau auch am Samstag möglich wäre, unter der Woche ist das Dank Arbeit dann doch etwas schwierig - sollte das nicht möglich sein, müssen wir uns irgendwie was neues einfallen lassen, weil ich selbst kann und will die bei einem Neufahrzeug nicht einbauen :) )

 
  • Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET Beitrag #85
mcreuter

mcreuter

Beiträge
540
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M235i
Hi Tobi, bei der Montage der Downpipe musst du immer berücksichtigen, dass das Auto mindestens 3 Stunden abkühlen muss. Das Biest ist einfach mega heiss nach dem Fahren und kühlt relativ langsam durch den Kat ab. Marc von LW hatte mir vorgeschlagen den Wagen ab Vorabend schon hinzustellen, dann kann es am nächsten Morgen direkt losgehen.

 
  • Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET Beitrag #86
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
ja aber das ist so für mich nicht machbar, da ich dafür 2 Tage Urlaub nehmen müsste was so spontan bei mir nicht geht, weil mein Jahresurlaub eigentlich schon eingereicht ist.

ich könnte eventuell einen tag abkürzen, morgens losfahren - 2 stunden abkühlen lassen, Montage.. aber kein Plan..

Kenne hier in Hannover einfach keine vernünftige Werkstatt, die das für mich machen würde und zu einer Bastelbude will ich nicht gehen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET Beitrag #87
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
1. Skyline M2/M235i

2. Alexander M2/M235i

3. Boesi M2/M235i

4. Beba-Power M2/M235i

5. Sebi M2/M235i

6. Yasmin M140i

7. Philipp M2/M235i

8. Tobi M240i

9. Bamowe M2/M235i

@Tobi:

Das sollte auch dein BMW Händler vor Ort machen können. Ich habe ansonsten das gleiche Problem, da ich auch aus Niedersachsen komme und hier ja so ziemlich alles tot ist, wenn es um das Thema BMW geht. Frag doch einfach mal bei dir vor Ort an. Andere hier aus dem Forum haben die DP auch bei ihrem BMW Ansprechpartner einbauen lassen.

 
  • Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET Beitrag #88

Boesi

Guest
Genau , mein BMW Dealer baut mir die hjs downpipe und sogar die Remus catback ein ! Im allg machen das die BMW Werkstätten das weil es ja auch legal ist


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET Beitrag #89
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
ich habe hier aber keinen Händler, sondern nur 2 Niederlassungen und die stellen sich dort meist mehr an ( wobei sie mir Renés Spiegel vor der Auslieferung auch montiert haben.. mal sehen)

Werd morgen mal nachfragen.

Wir haben hier in Hannover auch einen Turboperformance Standort ( wie Toni in München), dort habe ich auch mal hingeschrieben. Sonst wüsste ich aber jetzt nichts mehr erst mal.

 
  • Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET Beitrag #90

Boesi

Guest
Ich wuerde notfalls auch bei der NL fragen ob wohl du da recht hast , die sind immer etwas arroganter und tun so als wenn sie das nicht nötig haben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET Beitrag #91

saw100

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
73
Habe noch Lautstärkenzweifel.

hab Schnitzer und pp drin.

Wird es mit DP zu laut oder zu brumig??

Danke

 
  • Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET Beitrag #92
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
BMW baut die Dinger schon ein die sind ja legal. Man muss halt mit mind 400€ rechnen denke ich.

Ihr könnt natürlich auch bei einem Tuner in eurer Nähe Anfragen die machen das alle :)

VG
 
  • Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET Beitrag #93
Bubba

Bubba

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M235i
1. Skyline M2/M235i

2. Alexander M2/M235i

3. Boesi M2/M235i

4. Beba-Power M2/M235i

5. Sebi M2/M235i

6. Yasmin M140i

7. Philipp M2/M235i

8. Tobi M240i

9. Bamowe M2/M235i

10. Bubba M235i

 
  • Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET Beitrag #94
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Guten Abend Jungs,

die SB neigt sich dem Ende zu. Wer hat noch nicht wer will nochmal :)

Nochmal für alle der genaue Ablauf:

Ich würde alle bitten mir eine PN mit Adresse, Einbauwunsch und Fahreug zu schreiben. Morgen schicke ich alle Rechnungen per Email raus. Nach Geldeingang werden die Downpipes bestellt und direkt von LW versendet.

Bei Fragen könnt ihr mir jederzeit schreiben.

Schönen Abend zusammen
 
  • Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET Beitrag #95

Boesi

Guest
Toni meine hast du doch oder ? Und bitte zu meinen haenden !
Und morgen bitte wegen der Remus abklären !
Danke



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET Beitrag #96
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Deine habe ich ja :) klar ich melde mich
 
  • Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET Beitrag #97
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
724
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
HJS Downpipe angekommen ....hiermit ein Dankeschön an Toni und Marc von Lightweight.

P.S Hoffe in Zukunft auf andere Sammelbestellungen noch .

:daumen: :victory: :winkewinke:

 
  • Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET Beitrag #98

Skyline

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
19
Meine Downpipe ist auch angekommen.. vielen Dank an Toni von mir
 
  • Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET Beitrag #99
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Sehr gerne Jungs. Ja ich werde immer wieder mal was starten :)

VG

 
  • Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET Beitrag #100
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
meine kam leider noich nicht :( Wird dann bestimmt morgen kommen :)

 
Thema:

Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET

Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET - Ähnliche Themen

Sammelbestellung HJS Downpipe BMW M2 M135i M235i M140i M240i: Hallo zusammen, wir dachten uns es ist mal wieder Zeit... Bevor der Winter entgültig einkehrt möchten wir für Euch nochmal eine Sammelbestellung...
3. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende): Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 3. und letzte Sammelbestellung bei Lightweight Performance - exklusiv für M2 Teile...
Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr): Nachdem die ersten zwei Sammelbestellungen bereits abgeschlossen sind, lasse ich den Thread mal offen zum Erfahrungsaustausch und für weitere...
Oben Unten