Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET

Diskutiere Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET im Sammelbestellungen Forum im Bereich Fahrerlager; Mir geht's darum dass die hjs so ne fette Plakette hat ! Darum moechte ich ne Orig. hjs Pipe Dann bin ich natürlich weiterhin dabei Gesendet...
  • Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET Beitrag #41

Boesi

Guest
Mir geht's darum dass die hjs so ne fette Plakette hat ! Darum moechte ich ne Orig. hjs Pipe
Dann bin ich natürlich weiterhin dabei


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET Beitrag #42
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Boesi schrieb:
Mir geht's darum dass die hjs so ne fette Plakette hat ! Darum moechte ich ne Orig. hjs Pipe
Dann bin ich natürlich weiterhin dabei


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Super! Hab ich mir so notiert [emoji4]
 
  • Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET Beitrag #43

Boesi

Guest
Ich schreibe dir zwischen den Tagen auch noch ne Mail mit meinen Daten !
Wie viele User sind es denn nun geworden in deiner sammelbestellung


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET Beitrag #44
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Boesi schrieb:
Ich schreibe dir zwischen den Tagen auch noch ne Mail mit meinen Daten !
Wie viele User sind es denn nun geworden in deiner sammelbestellung


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ok danke dir. Ich muss nochmal genau schauen bzw jeder soll mir nochmal 100 Zusagen. Kommende Woche schaue ich mal. Sind aber ca 8-9 Leute

VG
 
  • Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET Beitrag #45

Grip

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M135i (F20)
HJS Pipe komplett oder Lightweight mit HJS Kat: Wo ist in der Praxis der Unterschied?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
  • Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET Beitrag #46
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Grip schrieb:
HJS Pipe komplett oder Lightweight mit HJS Kat: Wo ist in der Praxis der Unterschied?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Es gibt keinen :) die eine ist eben direkt von HJS und die andere von Lightweight mit HJS 300 Zeller.
 
  • Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET Beitrag #47

Boesi

Guest
Denke die aufgeschweiste Plakette ist der Unterschied !
Sieht für die Rennleitung bei uns im Norden mehr nach legal aus als nur der Aufdruck auf dem Kat
Das ist der einzige Grund aus dem ich ne Orig. hjs dp haben will


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET Beitrag #48

Grip

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M135i (F20)
Rennleitung? Sag nicht, die sind bei dir unters Auto gekrochen?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
  • Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET Beitrag #49

Boesi

Guest
Die versuchen hier mit allen Mitteln Stress zu machen ! Und darum
, besonders bei so einem lauten Auto , mache ich Kontrollen leicht für die Polizei ! Auf einer buehne ist man schnell !
Und ich moechte dass alles zu 100 % legal aussieht ! Darum die hjs dp


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET Beitrag #50
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Ich überlegs mir noch bis zum 15. . :)
 
  • Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET Beitrag #51
eiNMal1k!

eiNMal1k!

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
M240i
Dito, wann wäre denn die Auslieferung?

 
  • Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET Beitrag #52
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ab. dem 16.01.2017 nach erhalt der Zahlung gehen die Rechnungen an alle raus und die Downpipes werden verschickt bzw,. bestellt je nachdem wieviele auf Lager sind. In der Regel sollte jeder ca. 2 Wochen nach Zahlung die Downpipe haben.

VG

 
  • Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET Beitrag #53
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
tendiere auch zur Bestellung, werde aber wie Bamowe am 15ten erst 100 zu- oder absagen. Bin noch nicht ganz sicher :)

 
  • Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET Beitrag #54
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Tobi ///M schrieb:
tendiere auch zur Bestellung, werde aber wie Bamowe am 15ten erst 100 zu- oder absagen. Bin noch nicht ganz sicher :)

Kein Problem [emoji1303]
 
  • Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET Beitrag #55
Mabroe

Mabroe

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
137
Fahrzeugtyp
BMW M2
Sind die Downpipes eigentlich baugleich oder ist nur der Inhalt der gleiche? Ich kenne das aus dem VAG Bereich, wo es gefühlte 100 verschiedene DP mit HJS Kat gibt. Aber im Aufbau gibt es doch feine Unterschiede z.B. im Durchmesser und vor allem an welcher Stelle bzw. wie nah am Turboabgang der Kat sitzt.

 
  • Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET Beitrag #56
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Mabroe schrieb:
Sind die Downpipes eigentlich baugleich oder ist nur der Inhalt der gleiche? Ich kenne das aus dem VAG Bereich, wo es gefühlte 100 verschiedene DP mit HJS Kat gibt. Aber im Aufbau gibt es doch feine Unterschiede z.B. im Durchmesser und vor allem an welcher Stelle bzw. wie nah am Turboabgang der Kat sitzt.

In dem Fall sind die beiden DP's baugleich. Vg Toni


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET Beitrag #57

Grip

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M135i (F20)
Auch, was die aufgeschweisste Zulassungsplakette angeht?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
  • Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET Beitrag #58
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Grip schrieb:
Auch, was die aufgeschweisste Zulassungsplakette angeht?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Bei der einen steht halt noch Lightweight drauf. Macht ja keinen Unterschied
 
  • Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET Beitrag #59

Boesi

Guest
Toni hast ne pn im 1er Forum


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET Beitrag #60
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hallo Freunde,

die Sammelbestellung läuft noch bis zum 15.01.2017 und ich wollte mal hier eine Liste erstellen mit allen die dabei sind :)

Am einfachsten wäre es wohl, wenn ihr bei Interesse die Liste übernimmt und Euren Namen dazu schreibt.

Bei Fragen stehe ich Euch wie immer gerne zur Verfügung. Prost und schönes Wochenende :bier:

1. Skyline M2/M235i

2. Alexander M2/M235i

3. Boesi M2/M235i

4. Beba-Power M2/M235i

5. Sebi M2/M235i

6. Yasmin M140i

7. Philipp M2/M235i

8.

9.

10.

11.

.....

 
Thema:

Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET

Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET - Ähnliche Themen

Sammelbestellung HJS Downpipe BMW M2 M135i M235i M140i M240i: Hallo zusammen, wir dachten uns es ist mal wieder Zeit... Bevor der Winter entgültig einkehrt möchten wir für Euch nochmal eine Sammelbestellung...
3. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende): Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 3. und letzte Sammelbestellung bei Lightweight Performance - exklusiv für M2 Teile...
Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr): Nachdem die ersten zwei Sammelbestellungen bereits abgeschlossen sind, lasse ich den Thread mal offen zum Erfahrungsaustausch und für weitere...
Oben Unten