Camaro SS 2016

Diskutiere Camaro SS 2016 im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Da bin ich voll bei dir, versteh ich absolut nicht.
  • Camaro SS 2016 Beitrag #41
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Da bin ich voll bei dir, versteh ich absolut nicht.
 
  • Camaro SS 2016 Beitrag #43
Vegas

Vegas

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
482
Fahrzeugtyp
MYP, I30N, F550M, GT3
Sieht echt super aus und endlich mal eine zeitgemäße Automatik.

Als Nachteil bleibt für mich aber dennoch das Gewicht sowie die Abmessungen. Das hat mich beides gestört.

 
  • Camaro SS 2016 Beitrag #44

websterm

Stammuser
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
Vegas schrieb:
.........
Als Nachteil bleibt für mich aber dennoch das Gewicht sowie die Abmessungen. Das hat mich beides gestört.
So ging es mir auch...
 
  • Camaro SS 2016 Beitrag #45

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Ist halt größer, klar. Gut zum cruising und soll satter auf AB über 200 km/h sein, das stört mich beim 2er/1er.
 
  • Camaro SS 2016 Beitrag #46

websterm

Stammuser
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
tencazzo schrieb:
..... Gut zum cruising und soll satter auf AB über 200 km/h sein, das stört mich beim 2er/1er.

Zumindest für den Mustang kann ich bestätigen, dass er ein genialer Cruiser ist....
bis 200, weil höher kann man den Tempomat nicht einstellen :daumenrunter: :cool:

Was die Windgeräusche angeht zum Beispiel, ist der Mustang deutlich leiser als mein ex M3.

Das haben sie schon gut hinbekommen, wie auch den nach innen geführten echten Motorsound (Soundrohr durch die Spritzwand)

Alles in Allem ein super Auto, nur halt nicht für mich, da zu sperrig!

 
  • Camaro SS 2016 Beitrag #47
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wenn ich bei 250 den Tempomat aktiviere, fährt der 2er auch extrem entspannt und ruhig.

 
Thema:

Camaro SS 2016

Camaro SS 2016 - Ähnliche Themen

F87 M2 Competition buckelt lang und extrem wenn ich anfahre/ im Standgas leicht aufs Gas gehe: Hallo liebe 2er Talk Community, ich bin relativ neu hier und entschuldige mich schonmal für die Fehler.. Ich habe seit Ende Februar einen M2...
Keine Musik mehr: Hallo zusammen, mein 220d Cabrio gibt leider keinen Ton mehr von sich :( Ich habe die Harman Kardon Anlage verbaut. Am Sonntag ging es los mit...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
M2 Competition oder CS / Keramik ja/nein: Grüß Euch :) ich habe mich hier angemeldet da ich vor der Entscheidung stehe entweder nen M2C oder nen M2CS zu kaufen, das ist jetzt natürlich...
F23 Adaptives Xenon Kurvenlicht nach Frontschaden verstellt?: Hallo Forumuser, mein Name ist Sepp und ich komme aus Österreich und habe ein Problem mit meinen Adaptiven Xenon Kurvenlicht (F23 BJ 2016). Ich...
Oben Unten