Wer ist der "wahre" GTS , M3(E92) oder M4 ?

Diskutiere Wer ist der "wahre" GTS , M3(E92) oder M4 ? im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Zwei tolle Mˋs stehen zur Diskussion .Welches dieser beiden Fahrzeuge verkörpert den M-Gedanken am Besten ? Für welches dieser beiden limitierten...
  • Wer ist der "wahre" GTS , M3(E92) oder M4 ? Beitrag #1

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
Zwei tolle Mˋs stehen zur Diskussion .Welches dieser beiden Fahrzeuge verkörpert den M-Gedanken am Besten ? Für welches dieser beiden limitierten Fahrzeuge im Werte von ca. 250000 € Euro würdet ihr Euch entscheiden, wenn ihr über das nötige "Kleingeld" verfügt ? Es gab natürlich auch noch andere tolle Sonderserien unter dem M-Modellen (CRT und CSLˋs) . Die und die von Tunern veränderten Fahrzeuge wollen wir jetzt bitte mal außen vorlassen, sonst wird das eine endlose Geschichte.

Also M3-GTS V8 Sauger mit 450 PS vs M4-GTS R6 Turbo mit 500 PS. Die Leistung sollte nicht das ausschlaggebende Kriterium sein. Wer würde sich für den M3, wer für den M4 entscheiden ?
 
  • Wer ist der "wahre" GTS , M3(E92) oder M4 ? Beitrag #2
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
M3 E92 GTS

Für mich auch von der Form schöner wie der M4.

 
  • Wer ist der "wahre" GTS , M3(E92) oder M4 ? Beitrag #3

Gast815

Guest
Nur wegen dem Sound: M3 E92 GTS, Fahrleistung und Aussehen eher der M4

 
  • Wer ist der "wahre" GTS , M3(E92) oder M4 ? Beitrag #4
MP235

MP235

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
shinin schrieb:
Nur wegen dem Sound: M3 E92 GTS, Fahrleistung und Aussehen eher der M4

Würde ich so unterschreiben :daumen:

 
  • Wer ist der "wahre" GTS , M3(E92) oder M4 ? Beitrag #5
HerrWuschel

HerrWuschel

Beiträge
414
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M2 Comp
shinin schrieb:
Nur wegen dem Sound: M3 E92 GTS, Fahrleistung und Aussehen eher der M4
Ja ist auch meine Meinung. Der M4 bzw generell die 4er sehen besser aus :daumen:

 
  • Wer ist der "wahre" GTS , M3(E92) oder M4 ? Beitrag #6

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
Der M3 e92 gts , der letzte und stärkste Sauger unter den M3ˋs ? Sehe ich das richtig ?
 
  • Wer ist der "wahre" GTS , M3(E92) oder M4 ? Beitrag #7
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Bin beide schon gefahren, würde zum M4 GTS greifen.

 
Thema:

Wer ist der "wahre" GTS , M3(E92) oder M4 ?

Wer ist der "wahre" GTS , M3(E92) oder M4 ? - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
rosswell's F80 M3 "The Beast" // F&F Retrofittings: Hallo zusammen. Viele von Euch haben mich ja schon gefragt wann ich denn endlich mal eine Vorstellung schreibe. Warum ich jetzt erst dazu komme...
BMW M2 F87 by AnooooOH: BMW ///M2 F87 Long Beach Blau Metallic 6-Gang Schaltgetriebe Exterieur: BMW M Performance Diffusor BMW M Performance Spiegelkappen BMW M...
Audi S3 gegen BMW M135i xDrive: Stolze 300 PS holt der Audi S3 aus seinem Zweiliter-Triebwerk – und fordert keinen Geringeren als den 320 PS starken BMW M135i xDrive heraus. Die...
Oben Unten