Heckstoßstange beschädigt. Was kann ich tun

Diskutiere Heckstoßstange beschädigt. Was kann ich tun im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen Leider habe ich heute eine stehende Eisenstange übersehen. Hier das Ergebnis: Gibt es den schwarzen Teil separat? Vielen Dank...
  • Heckstoßstange beschädigt. Was kann ich tun Beitrag #1
Hogen

Hogen

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2er Gran Tourer xDrive 220d
Hallo zusammen

Leider habe ich heute eine stehende Eisenstange übersehen.
Hier das Ergebnis:

b82a8afb4f023a986a61112864995dea.jpg


Gibt es den schwarzen Teil separat?

Vielen Dank euch schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Heckstoßstange beschädigt. Was kann ich tun Beitrag #2
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Das Teil gibt es sicher separat. Keine Ahnung was das kostet. Vielleicht kann man es auch kleben. Da unten sieht man es ja kaum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Heckstoßstange beschädigt. Was kann ich tun Beitrag #4
Hogen

Hogen

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2er Gran Tourer xDrive 220d
220€ geht je noch hatte nur gesehen das es die nur gesamt gibt. Also grundiert 480€ + lackieren =~1000€
Da sind ja 220 gnädig

So wie ich das sehe ist das alles geclipst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Heckstoßstange beschädigt. Was kann ich tun Beitrag #5

36/7M

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M240i
Oskar schrieb:
Vielleicht kann man es auch kleben.

Hallo,

wenn das Teil aus Polyprophylen (PP) ist - wie oft bei solchen Teilen - wird´s mit Kleben schwierig! Es gibt für PP wenig brauchbare Klebstoffe! Aber da unten kann man ja ein wenig "improvisieren" - man sieht das ja kaum! Wenn es aber 100% werden soll, hilft nur Neukauf!

Gruß

Bernd

 
  • Heckstoßstange beschädigt. Was kann ich tun Beitrag #6

SAMOHT

Guest
PP kann man gut mit dem 2-Komponentenkleber Scotch Weld DP 8005 kleben.

Benutzen wir auf der Arbeit auch.

Ich glaube aber die aus ABS, weil PP teurer ist.

Die Materialsorte steht aber auf der Blende drauf.

 
Thema:

Heckstoßstange beschädigt. Was kann ich tun

Heckstoßstange beschädigt. Was kann ich tun - Ähnliche Themen

G42 Suche Ersatzteil für Stoßstange: Hallo, mir ist heute der Schaden auf dem Bild aufgefallen. Ich vermute es war ein Steinschlag oder Reifenstücke auf der Autobahn. Meine Frau meint...
220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
F22 M2 Front auf F22-M240i: Servus Zusammen, ich habe leider keinen richtigen Beitrag gefunden der mir weiterhilft. Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen :) . Passt die...
Materialgutachten Clubsportbügel: Hallo zusammen, folgendes: ich hab mir gebraucht einen Clubsportbügel für einen F87 gekauft. Für diesen gibt es auch ein Materialgutachten für die...
F22 Eco Pro Bonuskilometeranzeige deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Eco Pro Anzeige im Kombiinstrument. Gibt es eine Möglichkeit die Bonuskilometeranzeige, die jedes Mal...
Oben Unten