Hallo aus Bielefeld

Diskutiere Hallo aus Bielefeld im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, dann stell ich mich auch mal vor. Bin der Marcel, 22 Jahre alt und komme aus Bielefeld. Habe bis vor kurzem noch einen 118d...
  • Hallo aus Bielefeld Beitrag #1
marcelek

marcelek

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M240i
Hallo Zusammen,

dann stell ich mich auch mal vor.

Bin der Marcel, 22 Jahre alt und komme aus Bielefeld.

Habe bis vor kurzem noch einen 118d gefahren und war super zufrieden.

Anbei nen Bild.

Habe ihn 1 Jahr und 4 Monate gefahren.

Aber ich wollte schon immer ein Coupe. So schaute ich im Netz was es den lukratives gibt.

Doch dann wurde mir schnell klar, dass es der zweier wird. Es ist ein elegantes zugleich auch sportliches Auto und das hat mich so fasziniert.

Nun stellte sich mir die Frage, welche Motorisierung ich auswähle. Da mein 118d opitimiert war, lag er bei 190 PS und 430 NM.

Eins war klar, der zweier brauch mehr.

Somit stand nur der 225d und der m235i.

Nach langem überlegen habe ich mich für den M235i entschieden, dachte ich zumindest...

Ich begab mich im Netz auf die Suche und schaute was ich den für ein gesetztes Budget bekomme.

Es waren ein paar gute Angebote dabei aber keins, wo ich sagte wow.

Somit ging ich zu BMW und sprach mit nem Berater. Er teilte mir mit, dass der M240i bestellbar ist und das es da auch paar attraktive Möglichkeiten gibt sich ihn anzuschaffen. Preislich gesehen, lag er ein bisschen höher wieder M235i aber das war es mir Wert.

Letztlich habe ich ne Woche nochmals Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, den M240i zu bestellen.

Folgende Aussattung:

Serie wird den meisten mit Sicherheit bekannt sein, so lass ich sie weg.

Sonderausstattung:

- PDC

- Rückfahrkamera

- Speed Limit Info

- WLAN Hotspot

- Sport Automatic Getriebe

- Glasdach

- Sonnenschutzverglasung

- Fondkopfstützen klappbar

- Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

- DAB-Tuner

- HiFi Lautsprechersystem harman/kardon

- Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen

- Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend

Pakete:

- Inovationspaket

- Navigationspaket Connected Drive, Navigationssystem Professional.

- Service Plus

Natürlich habe ich auch schon paar Pläne was ich denn machen werde ;)

M Performance ESD

M Performance Frontaufsatz

M Performance Lippe

Sommerfelgen: M405 19 Zoll

Winterfelgen: Serie M240i

Das sollte es erstmal sein.

Freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit euch. :winkewinke:

 

Anhänge

  • IMG_4364.JPG
    IMG_4364.JPG
    224,6 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo aus Bielefeld Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.780
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Marcel, :winkewinke:

herzlich Willkommen beim 2erTalk. Dein 118er sieht echt klasse aus - aber der 240er wird das noch toppen.
 
  • Hallo aus Bielefeld Beitrag #3
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Willkommen im 2erTalk :)

Einen sehr schönen 1er hattest du. Der 240i wird aber nochmal um einiges mehr her machen. Viel Spaß damit und ein kurzes warten.

 
  • Hallo aus Bielefeld Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

 
  • Hallo aus Bielefeld Beitrag #5
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
:willkommen:

 
  • Hallo aus Bielefeld Beitrag #6
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hi herzlich willkommen

 
  • Hallo aus Bielefeld Beitrag #7

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
willkommen, und das sage ich jetzt mal in aller Bescheidenheit, im besten 2erForum der Welt. Hier posten nur die coolsten Typen.
 
  • Hallo aus Bielefeld Beitrag #8
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Hallo aus Bielefeld Beitrag #9
marcelek

marcelek

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M240i
Hey, danke.

Freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch.

Ich denke auch das der 240 das tippen wird. :)

Wenn es soweit ist werde ich euch auf dem laufenden halten :)

 
  • Hallo aus Bielefeld Beitrag #10
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Hallo Marcel,


Willkommen in der 2er- Gemeinde.

Viel Spaß beim lesen und posten.
 
  • Hallo aus Bielefeld Beitrag #11
marcelek

marcelek

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M240i
Hey Zusammen,

seit dem 10. April hab ich nun meinen M240i :) .

Er bereitet mir so viel Freude, dass kan man nicht in Worte fassen...

Und ich muss sagen, es war die beste Entscheidung! Das Auto ist einfach nur der Wahnsinn!

Es überzeugt mich in jeder Hinsicht!

Folgendes habe ich bereits geändert:

- M Performance Nieren

- M405 Performance Räder

Was ich kurzfristig noch vor habe?

- US Lufteinlässe

- Streben hinter den Nieren lackieren.

- Spurplatten

Was ich langfristig noch vor habe?

- M Performance Front

- M Performance Seitenstreifen

- M Performance Heck diffusor

Das ist erstmal geplant ;)

Ich werde euch auf dem laufenden halten!

Anbei noch 2 Bilder.

 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    954,7 KB · Aufrufe: 2
  • 2.PNG
    2.PNG
    1,2 MB · Aufrufe: 2
Thema:

Hallo aus Bielefeld

Hallo aus Bielefeld - Ähnliche Themen

Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
M240i Power aus Rheinland-Pfalz: Hallo an alle Mitglieder des 2ertalk Forums! Ich grüße euch aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz. Bisher war ich nur stiller Mitleser im Forum. Ich...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Zukünftiges M240i Cabrio mit großen Plänen: Lese hier schon eine Weile mit und wusste schon länger das mein nächster ein M235i werden sollte. Als dann Infos zum M240i da waren konnte ich...
Mein 240er und wie es dazu kam: Hallo zusammen, ich nutze das jetzt gleich mal um nicht nur meinen BMW vorzustellen sondern auch mich. Mein Name ist Marcel, 28 Jahre jung und...
Oben Unten