kennzeichen befestigen in CH

Diskutiere kennzeichen befestigen in CH im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; hallo zusammen, irgendwelche schweizer hier? bin seit kurzen nach CH ausgewandert und wollte wissen ob es moeglich ist, mein neues kleines ch...
  • kennzeichen befestigen in CH Beitrag #1
Typ

Typ

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
220i
hallo zusammen,
irgendwelche schweizer hier?
bin seit kurzen nach CH ausgewandert und wollte wissen ob es moeglich ist, mein neues kleines ch kennzeichen an der front irgendwie am gitter des unteren lufteinlasses zu befestigen? bzw. ist dies auch zulaessig. was gibt es denn da algemein fuer kennzeichen halter?
habe in ch. auch schon gesehen dass man das kennzeichen nach rechts oder links versetzen kann.

durch die deutsche kennzeichen halterung hab ich ca. 5 loecher an der front welche ich lackieren muesste. und dann will ich nicht gleich schon wieder neue loecher reinschrauben.
 
  • kennzeichen befestigen in CH Beitrag #2
wolfman07

wolfman07

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio Steptronic
Wieso befestigst du es nicht an der Front an den bestehenden Löcher. An den Gittern der Lufteinlässe würde ich nichts machen, Abluft für die Bremsen.

Dan

 
Thema:

kennzeichen befestigen in CH

kennzeichen befestigen in CH - Ähnliche Themen

PLZ 9

Hallo :)

PLZ 9 Hallo :): Guten Tag, Mein Name ist Flo und wohne in Niederbayern. Bin in einigen BMW Foren aktiv,da ich nun auch einen F23 fahre,melde ich mich hier auch...
F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Schweiz Ein Gruss in die Gemeinde aus der Schweiz: Hallo liebe Gemeinde Mein Name ist Marcel, ich bin jung gebliebene 48 und komme aus der Region Baden in der Schweiz. seit ein paar Wochen bin ich...
[Anleitung] Nachrüstung BMW Wireless Charging Adapter: Liebes Forum, heute früh habe ich in meinem 220d den BMW Wireless Charging Adapter in der Mittelkonsole nachgerüstet. Dazu wollte ich euch nun...
Oben Unten