Neuer Dienstwagen für Marco Wittmann

Diskutiere Neuer Dienstwagen für Marco Wittmann im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; DTM Fahrer bekam einen neuen Dienstwagen von BMW, als Belohnung für seinen DTM-Champion Titel. Einen M4 Coupe in Javagrün...
  • Neuer Dienstwagen für Marco Wittmann Beitrag #2
highspeed

highspeed

Beiträge
381
Punkte Reaktionen
169
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
Schick ... der Innenraum mit den grünen Akzenten und Nähten wäre ganz nach meinem Geschmack :daumen:

 
  • Neuer Dienstwagen für Marco Wittmann Beitrag #3
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Sehr schick, würde mir auch gefallen!
 
  • Neuer Dienstwagen für Marco Wittmann Beitrag #4
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Der gehört ihm aber nicht. Ist ein ganz normaler Dienstwagen wie ihn jeder BMW Mitarbeiter ab einer bestimmten Position bekommt. Hat er nicht nach dem Finale den weißen M4 bekommen? Der steht jetzt bestimmt in seiner Garage neben dem GTS :)
 
  • Neuer Dienstwagen für Marco Wittmann Beitrag #5

SAMOHT

Guest
Schrieb ich doch , Dienstwagen.
 
  • Neuer Dienstwagen für Marco Wittmann Beitrag #6
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ich weiß... Aber ein Dienstwagen ist ja keine Belohnung. Den haben alle DTM Fahrer ;)

 
  • Neuer Dienstwagen für Marco Wittmann Beitrag #7

zwergemmi

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
Gut für Wittmann das er nicht für Dacia fährt......

 
  • Neuer Dienstwagen für Marco Wittmann Beitrag #8
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.780
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
zwergemmi schrieb:
Gut für Wittmann das er nicht für Dacia fährt......

Eigentlich schade! ;-) Ein Dacia mit Heckflügel in Javagrün - das wär der Burner ... :beifall:
 
  • Neuer Dienstwagen für Marco Wittmann Beitrag #9
Vegas

Vegas

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
482
Fahrzeugtyp
MYP, I30N, F550M, GT3
Farbe :daumenrunter: Höhe :daumenrunter: Felgen :daumenrunter:

Also da würde ich mich aber beschweren :D

 
  • Neuer Dienstwagen für Marco Wittmann Beitrag #10
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.780
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Vegas schrieb:
Farbe :daumenrunter: Höhe :daumenrunter: Felgen :daumenrunter:

Also da würde ich mich aber beschweren :D

Siehste, darum kriegst DU auch keinen. :p
 
  • Neuer Dienstwagen für Marco Wittmann Beitrag #11
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Er hatte diese Saison einen M4 und einen M5 - Seh ich öfters hier rumfahren :D.
 
  • Neuer Dienstwagen für Marco Wittmann Beitrag #12
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Geiles Auto in der besten Farbe die man bei BMW bestellen kann.

Ich glaub ich werd im nächsten Leben auch DTM Champion :D

 
  • Neuer Dienstwagen für Marco Wittmann Beitrag #13
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Also die Akrapovic ist schon laut beim M4 :D
 

Anhänge

  • IMG_5052.JPG
    IMG_5052.JPG
    93,4 KB · Aufrufe: 2
Thema:

Neuer Dienstwagen für Marco Wittmann

Neuer Dienstwagen für Marco Wittmann - Ähnliche Themen

G42 Ziemlich start getönte (Heck-) Scheiben - original oder nachfoliert?!: Hallo, ich habe eine Frage zur Tönung meiner Heckscheibe sowie meiner hinteren Seitenscheiben. Den M240ix (deutsches Fahrzeug) habe ich so...
Sound BMW 228i: Hallo Leute, bin neu hier im 2ertalk und habe gleich ein mir persönlich sehr wichtiges Thema. Habe mir einen BMW 228i gekauft. Kurze...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Oben Unten