Fotos Felge 385 schwarz (Winter) auf blauem 235er Cabrio ?

Diskutiere Fotos Felge 385 schwarz (Winter) auf blauem 235er Cabrio ? im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Leute, Hat jemand zufällig die Felge 385 , 18" in schwarz oder carbon als Winterradsatz an einem blauen 235 Cabrio ? Möchte meine schwarz...
  • Fotos Felge 385 schwarz (Winter) auf blauem 235er Cabrio ? Beitrag #1
bmwnorb

bmwnorb

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Hallo Leute,
Hat jemand zufällig die Felge 385 , 18" in schwarz oder carbon als Winterradsatz an einem blauen 235 Cabrio ?
Möchte meine schwarz oder Carbon matt lackieren lassen .
Im Sommer fahre ich die 19er Performance 405 bicolor.
Würde mich über Fotos freuen !
 
  • Fotos Felge 385 schwarz (Winter) auf blauem 235er Cabrio ? Beitrag #2
bmwnorb

bmwnorb

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
-scheint ja ziemlich exotisch zu sein...
 
  • Fotos Felge 385 schwarz (Winter) auf blauem 235er Cabrio ? Beitrag #3
Vegas

Vegas

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
482
Fahrzeugtyp
MYP, I30N, F550M, GT3
Schwarze Räder auf blauem Auto sind doch nicht exotisch :kopfkratzen:

 
  • Fotos Felge 385 schwarz (Winter) auf blauem 235er Cabrio ? Beitrag #4

SAMOHT

Guest
Er meint damit speziell die Felge 385 in schwarz.
Von Haus aus gibt es die 385er nicht in schwarz für die F2X Baureihen.
 
  • Fotos Felge 385 schwarz (Winter) auf blauem 235er Cabrio ? Beitrag #5
bmwnorb

bmwnorb

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
SAMOHT schrieb:
Er meint damit speziell die Felge 385 in schwarz.Von Haus aus gibt es die 385er nicht in schwarz für die F2X Baureihen.
-ja genau
 
  • Fotos Felge 385 schwarz (Winter) auf blauem 235er Cabrio ? Beitrag #7
bmwnorb

bmwnorb

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Super , Vielen Dank !

Die Bilder hatte ich auch schon gegoogelt.

Das mit dem Fake wäre klasse- estorilblaues Cab. mit schwarzem Verdeck.

Bin gespannt ...
 
  • Fotos Felge 385 schwarz (Winter) auf blauem 235er Cabrio ? Beitrag #8
bmwnorb

bmwnorb

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Foto natürlich noch ,IMG_9850.JPG
 
  • Fotos Felge 385 schwarz (Winter) auf blauem 235er Cabrio ? Beitrag #9
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
So, einmal schwarz glänzend, schwarz matt und dunkelgrau (wäre mein Favorit) :)

schwarz.jpg schwarz_matt.jpg grau.jpg

 
  • Fotos Felge 385 schwarz (Winter) auf blauem 235er Cabrio ? Beitrag #10
bmwnorb

bmwnorb

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Hallo,
möchte mich ganz herzlich bedanken ! Die Bilder sehen allesamt super aus.
Wobei ich mich nun definitiv für schwarz matt entscheide.
Jetzt werde ich mich auf die Suche nach einen Lackierer Nähe Wittenberg machen.
 
Thema:

Fotos Felge 385 schwarz (Winter) auf blauem 235er Cabrio ?

Fotos Felge 385 schwarz (Winter) auf blauem 235er Cabrio ? - Ähnliche Themen

F22 BMW Bicolor 405 Felgen ohne Mischbereifung fahren?: Hallo liebe Comunity, ich stehe vor folgendem Problem ich fahre auf meinem BMW M235i die Bicolor 405 Felgen in 19 Zoll. Vorne in 7,5J x 19 mit...
PLZ 7

Yannicks M2C

PLZ 7 Yannicks M2C: Hallo Zusammen :) nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Yannick...
F22 xDrive - Unterschiedliche Felgengröße aber gleiche Reifengröße: Hallo 2erTalk-Community, vielleicht könnt ihr ja mir weiterhelfen, da ich leider nicht wirklich was finde. Und zwar habe ich mir für den Sommer...
Sommerreifen 19" - RFT vs non-RFT und BMW Sternchen: Hallo, ich bin neu in diesem Forum, dies ist mein erster Beitrag. :) Nachdem ich nun schon eine Weile immer mal wieder hier mitlese, möchte ich...
F87 M240i Felgenauswahl - Umstieg auf 19" - Meinungen gesucht: Hallo zusammen, möchte meinem M240i neue Felgen spendieren und bei dieser Gelegenheit direkt von 18" auf 19" umschwenken. Vorab ein paar Bilder...
Oben Unten