F87 Gewindefahrwerke m240i

Diskutiere Gewindefahrwerke m240i im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi leute, hat jemand von euch irgendwelche Infos , wann es die ersten gewindefahrwerke für unseren m240i geben wird , ausser KW .....Weil momentan...
  • Gewindefahrwerke m240i Beitrag #1
N54Veteran

N54Veteran

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
Bmw 335i e92
Hi leute, hat jemand von euch irgendwelche Infos , wann es die ersten gewindefahrwerke für unseren m240i geben wird , ausser KW .....Weil momentan bietet es nur KW an.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Thema:

Gewindefahrwerke m240i

Gewindefahrwerke m240i - Ähnliche Themen

F22 Domlager bei Fahrwerkwechsel (Gewinde): Hi zusammen, ich habe mir gerade frisch einen M240i (2017) zugelegt. Heute dann nach etwas Überlegung auch das passende KW V1 bestellt (habe...
F87 Fahrwerk nach dem "Setzen" neu vermessen?: Hallo liebe Gemeinde, die erste Amtshandlung nach dem Kauf meines M2's war der Einbau eines KW V3. Die Werkstatt sagte mir bei der Abholung, dass...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F22 M240i OPF Akrapovic Modellnummer: Hallo zusammen, habe eigentlich einen F23, aber da hier ein paar mehr mitlesen und es bei diesem Thema keinen Unterschied macht… Und zwar suche...
F87 Tiefmitteltöner vergrößern auf 130mm oder mehr: Hi Leute. Habe HK Seriensystem drin. Was an sich ganz ok ist. Die Mathup7 ist aber schon unterwegs. Im Kofferraum schlummert ein JL 13w7 drin...
Oben Unten