F87 BMW Styling 660 Alufelgen

Diskutiere BMW Styling 660 Alufelgen im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, da mir die serienmässigen Felgen nicht so sehr gefallen,suche ich nach Alternativen und finde z.Zt. diese am Schönsten. Hat jemand diese...
  • BMW Styling 660 Alufelgen Beitrag #1
Dentiste

Dentiste

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M240i,997 turbo,993 Cabrio
Hallo,
da mir die serienmässigen Felgen nicht so sehr gefallen,suche ich nach Alternativen
und finde z.Zt. diese am Schönsten.
Hat jemand diese montiert oder gibt es Fotos von den Alus auf dem 2er montiert?

LG
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 8
  • BMW Styling 660 Alufelgen

Anzeige

Thema:

BMW Styling 660 Alufelgen

BMW Styling 660 Alufelgen - Ähnliche Themen

Felgen JR30 auf F22: Hallo Freunde, ich suche seit Ewigkeiten neue Felgen und hätte endlich schöne gefunden. Mir schweben die Japan Racing JR30 in den Kopf...
Felgen für BMW 228i: Hallo zusammen, ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22...
M641 Felgen auf dem F22: Servus zusammen, ich bin neu in dem Forum, sorry falls diese Frage schon mal gestellt worden ist, jedoch verstehe ich nichts mehr sobald es um...
Blättergrab am FXX: Hallo zusammen, hoffe das ist nichts schon längst bekanntes und ich hab nur nichts dazu gefunden: Habe gerade bei der Winterquartier-Routine...
F22 B47 218d Umbau auf 220d Esd: Servus, Würde gerne bei dem Auto meiner Frau (218d) den Doppelrohr ESD vom 220d montieren Tnr 8577978 Könnte den günstig bekommen, würde der...
Oben Unten