KW V3 Fotos

Diskutiere KW V3 Fotos im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer hat ein KW Gewinde in seinem Wagen (am besten 235/240) und kann hier ein paar Fotos rein stellen mit Angabe von Restgewinde? Würde mir sehr...
  • KW V3 Fotos Beitrag #1

jkbgmn

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M240iA
Wer hat ein KW Gewinde in seinem Wagen (am besten 235/240) und kann hier ein paar Fotos rein stellen mit Angabe von Restgewinde? Würde mir sehr helfen! Danke
 
  • KW V3 Fotos

Anzeige

  • KW V3 Fotos Beitrag #3

jkbgmn

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M240iA
Super danke! Jetzt wär nur interessant was noch an restgewinde vorhanden ist
 
  • KW V3 Fotos Beitrag #4
FelixGTS

FelixGTS

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
25
Ich kann da vielleicht behilflich sein.

Bild von außen:

IMG_6625.JPG

Bild vom Federbein vorn (hinten analog):

IMG_8614.JPG

 
  • KW V3 Fotos Beitrag #5

jkbgmn

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M240iA
FelixGTS schrieb:
Ich kann da vielleicht behilflich sein.
Bild von außen:
attachicon.gif
IMG_6625.JPG

Bild vom Federbein vorn (hinten analog):
attachicon.gif
IMG_8614.JPG

Super danke dir!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • KW V3 Fotos Beitrag #6
ProAttack

ProAttack

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
220D
FelixGTS schrieb:
Ich kann da vielleicht behilflich sein.
Bild von außen:
attachicon.gif
IMG_6625.JPG

Bild vom Federbein vorn (hinten analog):
attachicon.gif
IMG_8614.JPG

So viel restgewinde noch obwohl er so tief schon da steht? Wow :)
Dann ist die Entscheidung gefallen ^^
 
  • KW V3 Fotos Beitrag #7
highspeed

highspeed

Beiträge
381
Punkte Reaktionen
169
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
ProAttack schrieb:
So viel restgewinde noch obwohl er so tief schon da steht? Wow :)
Dann ist die Entscheidung gefallen ^^
Aber bitte auch bedenken, dass man "nur" bis zur Oberkante der Koppelstangen-Aufnahme runter drehen kann und nicht bis zum unteren Ende des Gewindes.

Sind dann aber immer noch ordentliche 30mm - von daher echt ne Menge !! :daumen:

 
  • KW V3 Fotos Beitrag #8
FelixGTS

FelixGTS

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
25
Jap so in etwa. Außerdem sollte man bedenken, dass hinten viel weniger Restgewinde vorhanden ist. Ich müsste messen - glaube aber nur ca. 1cm. Demnach kriegt das Auto auch eine gewisse Keilform wenn man vorn viel weiter runter geht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • KW V3 Fotos Beitrag #9
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Braucht man Spurplatten bei den Originalrädern oder passen die so drunter ?
Restgewinde ist ja echt viel. Hätte ich nicht gedacht bei der Tiefe.
 
  • KW V3 Fotos Beitrag #10
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Keine Spurplatten notwendig mit den Originalrädern.

Restgewinde mag noch da sein aber dann kann man sich das v3 auch sparen, es funktioniert nur richtig mit genug federweg.

 
  • KW V3 Fotos Beitrag #11
Format-B

Format-B

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M240i
Wow, da ist ja noch viel Gewinde übrig.

Hatte zu Beginn das gepfeffert V3 in der engeren Auswahl, aber das normale reicht wohl auch zudem die PP Front auch kein "deep" Fahrwerk mehr zulässt. Dafür schaut Sie aber zu geil aus :)

Danke für die Bilder :victory:

 
Thema:

KW V3 Fotos

KW V3 Fotos - Ähnliche Themen

F87 Protrack One Fitment Frage / F87 LCI / KW V3: Hallo zusammen, ich würde mich eventuell von meinem aktuellen Rädersatz trennen und gerne etwas mehr in Richtung funktionale Bereifung gehen. Da...
F87 M2C mit KW V3 Spurplatten Vorderachse <10mm: Hallo zusammen, habe leider nix gefunden, daher diese Frage: Habe an meinem M2C nun das KW V3 mit 10mm Distanzscheiben drin- Optik 1a, schleift...
240ix Hochtöneraufnahmen: Hallo zusammen ich bin neu hier, da ich etwas Hilfe brauche. Ich selbst habe keinen 2er, allerdings helfe ich gerade einem Freund die Hifianlage...
F22 KW Street Comfort geht hinten kaum runter: Hallo, ich fahre seit ein KW Street Comfort im M240i. Ich wollte mit dem Fahrwerk nur etwas unter Serienhöhe kommen. Daher habe ich es nach dem...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Oben Unten