M-Performance Fußmatten

Diskutiere M-Performance Fußmatten im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Da die Bewertungen für diese Fussmatten eher negativ waren, habe ich sie gar nie bestellt :D
  • M-Performance Fußmatten Beitrag #41
luhu86

luhu86

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M240i F23
Hast du eine andere Lösung gefunden als dir den kompletten Satz zu bestellen und für hinten andere zu bestellen?
Habe das gleiche „Problem“ bei meinem F23 ;-)
VG!
Da die Bewertungen für diese Fussmatten eher negativ waren, habe ich sie gar nie bestellt :D
 
  • M-Performance Fußmatten Beitrag #42

OpenAir_Surfer

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
tbd
Da die Bewertungen für diese Fussmatten eher negativ waren, habe ich sie gar nie bestellt :D
Aso, ok. Schade, jetzt komme ich auch ins Grübeln.
Und wie sieht deine aktuelle Lösung aus?
 
  • M-Performance Fußmatten Beitrag #43
luhu86

luhu86

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M240i F23
Ich fahre die originalem Fussmatten weiter. Nicht so tragisch :)
 
Thema:

M-Performance Fußmatten

M-Performance Fußmatten - Ähnliche Themen

G42 M-Performance-Teile: Hallo in die Runde der G42-Fahrer (und andere)! Welche M-Performance-Teile habt Ihr am Start? Zufrieden damit? Freue mich auf Eure Eindrücke...
F23 M Performance Interieurleisten für dem F23: Hey Zusammen, wir haben uns als Zweit BMW vor ein paar Wochen einen M240xi Cabrio aus 2020 gegönnt. Ich würde wirklich gerne auf die M...
BMW M Performance Sportfahrwerk für M240i F22: Hallo zusammen, ich überlege für die nächste Saison mir das M-Performance Sportfahrwerk zu kaufen. BMW M Performance Sportfahrwerk 1er F20 LCI...
PLZ 9 Ruphi's G87 *GT* to be: Grüß euch zusammen, nachdem ich meinen G21 zum Jahresende verkauft hatte, da ich bereits seit dem Herbst mit einem G87 geliebäugelt hatte, bin...
F87 Wie sehr lohnt sich die M-Performance Aga, beim n55?: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen überlege ich, ob ich mir nicht die M-Performance Abgasanlage zulegen soll. An sich bin ich mit dem...
Oben Unten