Zum Inhalt wechseln

 

Foto

M2 Carbon Heckspoiler


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
206 Antworten in diesem Thema

#11 Gast_SAMOHT

Geschrieben 14 November 2016 - 18:02

Ist im M2-Forum gepostet. Da finde ich das unsinnig, in jedem Titel nochmal M2 reinzuschreiben.


Das ist nur unsinnig wenn man sieht in welchem Forum man sich befindet.
Das sieht man allerdings nicht immer, Handy zb

#12 shinin

  • 2.376 Beiträge
  • M235i CS

Geschrieben 14 November 2016 - 18:15

Threadtitel ergänzt - darf ruhig aussagekräftig sein! Nicht jeder sitzt am Rechner; via App kriegt man die Unterforen nicht direkt angezeigt in der Regel.


PPE Racing // Webseite // YouTube // Instagram


#13 Gast_SAMOHT

Geschrieben 14 November 2016 - 18:42

Danke, so ist es.



#14 boeller

  • 74 Beiträge

Geschrieben 19 Januar 2017 - 19:13

Hallo Jungs,

Will mir den Carbon Heckspoiler zulegen,
Wie wird der befestigt ? Rein nur mit dem Klebestreifen
oder kommt da auch noch Kleber mit dabei ?
Kommt mir etwas komisch vor nur mit den Klebestreifen.

Mfg

Markus

 

 

Vorhandene Threads dürfen genutzt werden, Threads verbunden! // shinin


Bearbeitet von shinin, 19 Januar 2017 - 19:17.


#15 Fmjuchi

  • 1.070 Beiträge
  • Pfalz

Geschrieben 19 Januar 2017 - 20:03

Hier mal ein Video:

 



#16 crazyus

  • 71 Beiträge
  • Stockstadt am Rhein
  • M240i Cabrio

Geschrieben 19 Januar 2017 - 21:36

Der in dem Video ist kein Original wie mir scheint.
In der BMW Anleitung steht noch das an 2 Stellen etwas Betalink verwendet werden soll. 

Das gleiche gilt auch für den Frontansatz, wo jedoch einige darauf verzichtet haben. 
Ich selbst stehe auch noch vor der Entscheidung mit oder ohne, tendiere aber zu nur Klebesteifen.
Wenn du es also "richtig" machen willst solltest du dir mal ne Tube Betalink k1 holen. ;) 
 

Wurde auch schon in nem anderen Thema besprochen inkl. Anleitung

http://www.2ertalk.d...-spoiler/page-2 



#17 Fmjuchi

  • 1.070 Beiträge
  • Pfalz

Geschrieben 19 Januar 2017 - 21:48

Meiner wurde im Herbst noch mit Klebestreifen geliefert, hab aber nicht auf das Produktionsdatum geachtet.



#18 OnKeLjOsE

  • 291 Beiträge
  • Unterägeri ZG
  • BMW ///M2 Gloss Green

Geschrieben 19 Januar 2017 - 22:03

Mit Klebstreifen wird der immer geliefert, aber "vorgeschrieben" ist das zusätzlich eine Kleberaupe Betalink mit unter den Spoiler gemacht werden soll.



#19 Luuuque

  • 31 Beiträge
  • Braunschweig, Niedersachsen
  • BMW M2

Geschrieben 19 Januar 2017 - 22:18

Hey Leute ich brauch hier mal ne definitiv richtige Antwort / Info:

Brauche ich beim M2 Carbonheckspoiler wirklich auch die Flaps ? (Nicht normaler 2er)

Die Flaps gefallen mir nämlich null ... der Spoiler schon ;)

Besten Dank im Voraus!

PS: Hier haben doch einige nur den Spoiler verbaut oder?

LG
Lukas

"Life is too short for FWD"  :cool:  (S. Schmitz)


#20 Steafmaster

  • 623 Beiträge
  • Aachen
  • M2 Schwarz

Geschrieben 20 Januar 2017 - 15:50

Ich habe nur den Heckspoiler verbaut. Merke keinen Auftrieb an der Vorderachse durch die fehlenden Wings, die ich persönlich finde Scheiße aussehen.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de