Zum Inhalt wechseln

 

Foto

M2 Carbon Heckspoiler


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
166 Antworten in diesem Thema

#1 crazy

  • 112 Beiträge
  • M2

Geschrieben 06 November 2016 - 07:32

Wie wird den der Carbon Heckspoiler montiert? Gibts ein Video oder eine DIY ?Bei Leebmann kann man einen Klebstoff mitbestimmen - ist das richtig? Wie entfernt man den Origano am besten?



#2 Steafmaster

  • 578 Beiträge
  • Aachen
  • M2 Schwarz

Geschrieben 06 November 2016 - 08:35

Den originalen entfernst du am besten mit Angelschnur. Verkleben würde ich den mit Scheibenkleber.

#3 BMW-Racer

  • 1.105 Beiträge
  • Amberg
  • M135i

Geschrieben 06 November 2016 - 08:56

Der Performance Heckspoiler wird mit doppelseitigem Klebeband (bereits vormontiert) und Betalink K1 Karosseriekleber (muss extra bestellt werden) montiert. Die Einbauanleitung wurde hier schon einmal gepostet: http://www.2ertalk.d...&attach_id=6429

Auf YouTube gibts auch viele Video-Anleitungen, z.B.:

Viele Grüße

Stephan

 

sig2x2sfw.png


#4 EinmalEins

  • 388 Beiträge
  • Kassel
  • M235i xdrive

Geschrieben 06 November 2016 - 15:21

der Link von BMW-Racer funktioniert bei mir nicht :nixweiss:  daher hier nochmal der Link. ich vermute du meintest diesen da wurde schon drüber diskutiert

 

http://www.2ertalk.d...on heckspoiler


  • BMW-Racer gefällt das

#5 BMW-Racer

  • 1.105 Beiträge
  • Amberg
  • M135i

Geschrieben 06 November 2016 - 16:47

Ja, fast. Sollte eigentlich der Link zu der Einbauanleitung sein, die Jagdgeschwader dort auf der 2. Seite (Beitrag #18) gepostet hat :)

Viele Grüße

Stephan

 

sig2x2sfw.png


#6 Nexus6

  • 58 Beiträge
  • Opel Asbach

Geschrieben 14 November 2016 - 11:28

Sind die Front Flaps in diesem Zusammenhang Pflicht...siehe BMW Webpage


Autofahren ist keine Frage der Intelligenz


#7 Gast_SAMOHT

Geschrieben 14 November 2016 - 12:05

Sind die Front Flaps in diesem Zusammenhang Pflicht...siehe BMW Webpage


Darüber gibt es einen Thread:
http://www.2ertalk.d...hl=frontspoiler

Der Carbon Heckspoiler ist nur in Verbindung mit dem Frontaufsatz 51192343367 zulässig.

#8 BMW-Racer

  • 1.105 Beiträge
  • Amberg
  • M135i

Geschrieben 14 November 2016 - 12:56

Darüber gibt es einen Thread:
http://www.2ertalk.d...hl=frontspoiler

Der Carbon Heckspoiler ist nur in Verbindung mit dem Frontaufsatz 51192343367 zulässig.


Ja, beim normalen 2er.

Beim M2 braucht man die Front-Flaps in Carbon. Die Teilenummern davon hab ich aber grad nicht zur Hand.

Viele Grüße

Stephan

 

sig2x2sfw.png


#9 Gast_SAMOHT

Geschrieben 14 November 2016 - 14:58

Ja, beim normalen 2er.

Beim M2 braucht man die Front-Flaps in Carbon. Die Teilenummern davon hab ich aber grad nicht zur Hand.


Stimmt, es wäre angebracht im Threadtitel M2 mit rein zu schreiben.
Beispiel: Carbon Heckspoiler M2.

#10 PhilipF87

  • 318 Beiträge
  • BaWü

Geschrieben 14 November 2016 - 15:11

Ist im M2-Forum gepostet. Da finde ich das unsinnig, in jedem Titel nochmal M2 reinzuschreiben.


@pyyrat auf Instagram





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de