F87 Auspuffblenden für BMW M2

Diskutiere Auspuffblenden für BMW M2 im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #1

werner

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #82

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
weis jemand zufällig ob die blenden vom performance auspuff vom m235i auf den serien m2 auspuff passen?
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #83
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Passen nicht. M235i 67mm, M2 70mm.

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #84
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Heute sind die Blenden vom Schwarzverchromen gekommen. Auf den ersten Blick saubere Arbeit. Muss morgen nochmal ein Tageslicht Foto machen. Die glänzende Oberfläche ist aber teilweise mit einer Art fettiger Schicht überzogen.
6507098f2e1c63b646d77d1f1b496f9f.jpg


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #86
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ja aber die war mir zu leise
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #88
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Diese Woche werden meine eigenen blenden auch vom schwarz verchromen zurück kommen, ich bin gespannt :)
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #89
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Hast du sie auch dahin geschickt?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #90
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
erarich schrieb:
Hast du sie auch dahin geschickt?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Nein wo anders
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #91
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Hier die Tageslicht Fotos
be5e3d4e49c660ab4bfd80ccc067e888.jpg
f594156e00e814f8ca0e0a74e9b4a4af.jpg


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #93
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ja

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #94
julenardo

julenardo

Stammuser
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Wer macht das? Kannst du einen Kontakt nennen?
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #95
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
So schaut das Endergebnis aus:

Diffuser in Schwarz glänzend
Endrohrblenden in Schwarzchrom

[emoji111]
b543e91c27ed0e2e8bac4a8ab34c4021.jpg


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #96
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
724
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Könnt ihr ein Kontakt nennen im Bezug auf Schwarzchrom ?
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #97
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
902
Punkte Reaktionen
817
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Bitte halte uns auch über die Langzeithaltbarkeit der Beschichtung auf dem Laufenden, soll den Aussagen hier im Forum nach ja nicht so beständig sein...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #98
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Hier im Forum waren lediglich Erfahrungswerte über Pulverbeschichtungen wenn ich mich richtig erinner.

Aber mich würden auch Langzeiterfahrungen von dir interessieren.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #99
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Mach ich

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #100
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Aufnahmen in der Sonne
7b742654f30c39ba721ff1085b5fd12f.jpg


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Thema:

Auspuffblenden für BMW M2

Auspuffblenden für BMW M2 - Ähnliche Themen

M240 xdrive Auspuffblenden zum Wechseln ?: Hallo, Gibt es Performance (etc.) Auspuffblenden möglichst schwarz / wie z.B. Remus die man unkompliziert gegen die etwas langweiligen „originalen...
F87 M2-N55: Feinstaubablagerungen an Auspuffblenden: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere seine Erfahrungen zu folgender Thematik teilen könnte: Wie stark sind die...
F22 220d Doppelrohrauspuff: Moin Moin, ich möchte gerne bei meinem 2er 220d (aktuel ein Rohr anlage) einen Doppelrohrauspuff montieren. Kann mir einer sagen was man da machen...
Auspuffblenden von stilgelegt an M240i: Nach ein wenig Recherche hab ich mich für die Auspuffblenden von stilgelegt entschieden. Leider war mir beim Kauf im März nicht klar, dass die...
Passt die Auspuffblende des F22 Sport Line in Schwarzchrome an den F22 218i Advantage?: Mein 218i Coupé Advantage (EZ 07/20) hat eine silberne Auspuffblende. In der Preisliste des 2er Coupé aus dem Jahr 2017 habe ich beim nächst...
Oben Unten