F87 Auspuffblenden für BMW M2

Diskutiere Auspuffblenden für BMW M2 im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #1

werner

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #601
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Ich seh da aber einen Schreibfehler auf den Blenden :D

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #603
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ich finde die Fake Aufschrift furchtbar.

Sind das Aufkleber oder kann man die mit Polieren entfernen? Würde mich echt interessieren ob man sowas entfernt bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #605
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ja weiß ich.
Aber ein Kollege will unbedingt ähnliche Blenden in England bestellen. Und dort gibts die nur mit.

Ich hab vermutet, dass man die Aufschrift mit ner Poliermschine wegbekommen würde - schätze ich ;)
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #606
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Kandan schrieb:
Ich finde die Fake Aufschrift furchtbar.

Sind das Aufkleber oder kann man die mit Polieren entfernen? Würde mich echt interessieren ob man sowas entfernt bekommt.

Genau so gehts mir auch mit den Attrapovic-Blenden :D Wenn einem das Design gefällt ist das ja ok, aber das mit dem Schriftzug ist wie einem 320i mit M3-Schriftzug auf dem Heckdeckel.

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #608

Gast2676

Guest
Was is daran verwerflich ? Bei mir passt es supi zum Original akra diffuser ... beim alt M2 mit hjs kommt halt auch was an Sound raus .. mir erschließt sich der Sinn nicht 5000 Euro für n Auspuff auszugeben der für mich durch das Titan keine Verbesserung bringen würde ... hier gehts doch um Blenden die passen .... was einem gefällt oder nicht kann man doch für sich selber entscheiden oder ? Zwingt einen ja keiner zum Aufdruck ... wenn einem dadurch die Eier abfallen da nicht Original ... hatte zum Fake noch ne lustige Begegnung bei der letzten Inspektion... da meinte der Meister warum ich das Performance Lenkrad nicht bei ihm bestellt hab .. weil meins n Überzug zum vernähen ist und 40 anstatt 850 gekostet hat ... sollt ich ihm gleich den link schicken
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #609
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
902
Punkte Reaktionen
817
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
QP240 schrieb:
Genau - Understatement hat was - auf die Kacke hauen, ist dagegen nur peinlich

Naja, dann dürften viele hier, mich eingeschlossen, die Aliblenden mit dem gelaserten "M" auch nicht fahren, sind schließlich M Performance-Anlagen-Fakeblenden...

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #610

Gast2314

Guest
Es bezog sich auch mehr auf das 320i-M3 Beispiel meines Vorposters "staati".

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #611

Gast2314

Guest
Grundsätzlich darf/kann/soll jeder hier seinen Hobel so performen, wie er lustig ist.

Man muß ja schwer aufpassen,

dass man so manches Sensibelchen nicht verschreckt - das liegt mir wirklich fern. :sorry:

Der November ist eh der Monat, wo bei vielen Menschen der Blues einsetzt - also nüscht für ungut.

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #612
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Klar, soll jeder machen was er möchte.
Ich handle so wie ich denke.
Hab ich keine Akra drunter, will ich auch keine Fake Akra Sticker auf den Blenden.
Wäre mir persönlich peinlich.

Kaufe mir auch kein Fake Rolex oder Omega nur weils so schön draufsteht.

Wie gesagt: jeder wie er klarkommt.


Als ich noch ne MPE hatte, waren die M Blenden von Ali ja auch kein Fake. ESD war ja Original MPerformance...
Selbst auf nem Serien M2 ESD finde ich eine M Blende kein Blender. Ist ja ein M Modell der M2...
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #613
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.788
Punkte Reaktionen
1.955
Fahrzeugtyp
M2 LCI
DasE schrieb:
Was is daran verwerflich ?
Gar nix ist verwerflich daran. Lass Dich nicht kirre machen. Jeder baut das dran, was einem gefällt.

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #614

Gast2676

Guest
Ich frag mich nur was das interessiert ? Es laufen auch Leute mit Muscle Shirt rum und sind eher n Hautständer ...
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #615
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
[No message]
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #616

N1k0s

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M235i Coupe
QP240 schrieb:
Genau - Understatement hat was - auf die Kacke hauen, ist dagegen nur peinlich


Kommt immer drauf an. Ich mache mir zb auf das Heck wieder das M235i Emblem das der Vorbesitzer entfernt hat.

Aber Akra Blenden ohne Akra AGA finde ich auch lächerlich genau wie das M3 Emblem auf dem 320i

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #617

Gast2676

Guest
Hier gehts um M Modelle ... nicht um 235 pseudo Performance
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #618

N1k0s

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M235i Coupe
DasE schrieb:
Hier gehts um M Modelle ... nicht um 235 pseudo Performance immer wieder spannend wo Leute die Grenze ziehen gibt halt auch Menschen die sich keinen M leisten können ... die freuen sich halt wenn sie zumindest das Logo drann haben ... oder beim e36 die Spiegel ...

Mir ging es nur ums Prinzip. Beim M2 würd ich es genauso handhaben

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #619
Marc1107

Marc1107

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Denke das ich mir auch bei AliExpress die Carbon Endrohre ( M-Performance Nachbau ) bestellen werde .Habe KEINEN Performance ESD sondern ORIGINALEN ESD dran von daher müssen die NEUEN Endrohre einen Innendurchmesser von 70mm ( Inlet ) haben und 120mm lang sein! Hat noch wer einen Link bei welchen Händler ich bei AliExpress kaufen soll,die bis jetzt geteilten Links hab ich mir schon mal Angeschaut haben auch gute Bewertungen was ich so sehe.

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #620
peter777

peter777

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
331
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
Hier soll die Qualität sehr gut sein, dort hätte ich sie bestellt, hab mich dann eben für die Akra entschieden von diesem Händler. Lieferzeit, Verpackung und Qualität sind TOP!

€ 54,81 3%OFF | 1 stück Carbon Fiber Exhaut spitze Auspuffspitze für BMW M2 M3 M4 M135i M235i M140i M240i Schalldämpfer Matt/Glänzend carbon Stil Teile

https://s.click.aliexpress.com/e/mfldWoZK
 
Thema:

Auspuffblenden für BMW M2

Auspuffblenden für BMW M2 - Ähnliche Themen

M240 xdrive Auspuffblenden zum Wechseln ?: Hallo, Gibt es Performance (etc.) Auspuffblenden möglichst schwarz / wie z.B. Remus die man unkompliziert gegen die etwas langweiligen „originalen...
F87 M2-N55: Feinstaubablagerungen an Auspuffblenden: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere seine Erfahrungen zu folgender Thematik teilen könnte: Wie stark sind die...
F22 220d Doppelrohrauspuff: Moin Moin, ich möchte gerne bei meinem 2er 220d (aktuel ein Rohr anlage) einen Doppelrohrauspuff montieren. Kann mir einer sagen was man da machen...
Auspuffblenden von stilgelegt an M240i: Nach ein wenig Recherche hab ich mich für die Auspuffblenden von stilgelegt entschieden. Leider war mir beim Kauf im März nicht klar, dass die...
Passt die Auspuffblende des F22 Sport Line in Schwarzchrome an den F22 218i Advantage?: Mein 218i Coupé Advantage (EZ 07/20) hat eine silberne Auspuffblende. In der Preisliste des 2er Coupé aus dem Jahr 2017 habe ich beim nächst...
Oben Unten