F87 Auspuffblenden für BMW M2

Diskutiere Auspuffblenden für BMW M2 im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #1

werner

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #382

Boesi

Guest
Super.….. Ich danke dir !! :daumen:

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #384

Boesi

Guest
ah OK … TOP

Hatte da keinen Plan wie man bei Aliexpress sucht.

Ich glaube die blanken Blenden sind unempfindlicher die die matten Dinger. Sind sicher besser abzuspülen

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #386

crazy

Beiträge
248
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2
Die von Max-Auto sehen ja nicht schön aus.

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #388

Boesi

Guest
die gleichen wie bei Aliexpress ??

Gerade gefunden. Rein optisch sehen die identisch mit denen von Aliexpress in glänzend aus.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #390
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Das Problem ist das Fotos oft Fake sind bei Ebay oder Aliexpress. Geliefert werden dann "ähnliche". Mit dünnen und krummmen Carbonhülsen, schiefen M Logos usw.
Ich habe da lange recherchiert. Die "guten" Blende haben bessere Schellen und vor Allem verschwindet das originale ESDrohr unter dem Lochblech der Blende. Bei vielen ist das aber nicht der Fall.

Die habe ich glänzend:
€ 56,69 | 1 Piece Carbon Fiber Exhaut tip for BMW M2 M3 M4 M135i M235i M140i M240i Mufflers Matte/Glossy Carbon Style Parts
https://s.click.aliexpress.com/e/nVKNm0Fe
 

Anhänge

  • IMG_20190401_185225.jpg
    IMG_20190401_185225.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_20190401_185235.jpg
    IMG_20190401_185235.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_20190401_185243.jpg
    IMG_20190401_185243.jpg
    101 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #391

crazy

Beiträge
248
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2
Und die kann man nicht in Europa bestellen ?

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #393
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
crazy schrieb:
Und die kann man nicht in Europa bestellen ?
Es gibt Händler z.B. in UK, die bieten die an. Allerdings kommen die dann auch direkt aus China zu dir und du musst sie genauso verzollen, als ob du sie direkt bei Aliexpress bestellt hättest...
Manchmal hat man ganz viel Glück und manch ein Händler hat die in UK auf Lager (zb Xxiituning.com) aber der Preis ist Faktor 2-3

Ist auch kein Hexenwerk bei Ali zu bestellen. Man hat auch Käuferschutz über Alipay, Klarna usw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #394

Gast7252

Guest
bei XXII würden mich halt die Akra Blenden reizen. Sieht aber sehr danach aus, als müsste man die Endrohre abschneiden, was nicht tragisch wäre aber doppelwandige sind halt schicker
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #395
m2_nils

m2_nils

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M2 lci
@Kandan, passen die Blenden auf den originalen m2 esd vom Ur-m2?

Ich finde in der Beschreibung keine Anschluss Maße und könntest du mal ein Bild posten auf dem du die Blenden montiert hast?

Gruß Nils
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #396
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Du brauchst für den originalen ESD Anschlußmaß 70mm.
Ich hab an der MPerformance AGA 67mm.

Bei meinem Link muss man für den Standard ESD einfach M2 F87 wählen.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #397
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.950
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Bei den Blenden müsst ihr aber Glück haben, dass die durch den Zoll rutschen!

Tun sie das nicht und ihr müsst zum Zollamt, dann machen die da auch eine Beschau der Ware. Wenn die das "M" sehen, werden die Blenden sofort eingezogen und euch NICHT ausgehändigt!

Hab beruflich recht viel mit dem Zoll zu tun, deshalb die Warnung von mir. Man kann da Glück haben, aber es ist eben nicht gesagt ;)

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #399

Gast2676

Guest
Meine Pakete wurden jedesmal geöffnet ... Ende vom Lied ... sie stecken auf dem Karren
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #400

Boesi

Guest
Ich bestelle mir die Dinger auch. Die kommen auf meinen Comp drauf. Bin nur am Überlegen in welchem Durchmesser und ob matt oder nicht

Bei meinem Alteisen haben die Blenden von der Remus 105 mm und das passt richtig gut zu dem bulligen Heck beim M2.

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Auspuffblenden für BMW M2

Auspuffblenden für BMW M2 - Ähnliche Themen

M240 xdrive Auspuffblenden zum Wechseln ?: Hallo, Gibt es Performance (etc.) Auspuffblenden möglichst schwarz / wie z.B. Remus die man unkompliziert gegen die etwas langweiligen „originalen...
F87 M2-N55: Feinstaubablagerungen an Auspuffblenden: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere seine Erfahrungen zu folgender Thematik teilen könnte: Wie stark sind die...
F22 220d Doppelrohrauspuff: Moin Moin, ich möchte gerne bei meinem 2er 220d (aktuel ein Rohr anlage) einen Doppelrohrauspuff montieren. Kann mir einer sagen was man da machen...
Auspuffblenden von stilgelegt an M240i: Nach ein wenig Recherche hab ich mich für die Auspuffblenden von stilgelegt entschieden. Leider war mir beim Kauf im März nicht klar, dass die...
Passt die Auspuffblende des F22 Sport Line in Schwarzchrome an den F22 218i Advantage?: Mein 218i Coupé Advantage (EZ 07/20) hat eine silberne Auspuffblende. In der Preisliste des 2er Coupé aus dem Jahr 2017 habe ich beim nächst...
Oben Unten