F87 Auspuffblenden für BMW M2

Diskutiere Auspuffblenden für BMW M2 im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #1

werner

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #262
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Martin D. schrieb:
Hallo kanst du diese auch abrunden oder hat du diese wie oben mit scharfer kannte, Ideal wäre so einen Blende
wie die vom M4 Competition mit 90mm

Das ist kein Problem
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #264

Dome_M2

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Gibt aktuell auch für die Serienanlage die Originalen Endrohre in Schwarz Chrom mit TN 18308047194. UVP 58,50. Sorry falls es bereits erwähnt wurde :)

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #265

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
weiss jemand verbindlich ob die serien "standard" blenden vom m3/m4 -also die abgeschrägten in chrom verbaut ab werk- am serienauspuff des m2 passen? ich meine es mal gelesen zu haben.... finde es aber nicht mehr.

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #266

Doza

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235i
DasE schrieb:
Sehen echt edel aus [emoji4]
7fa90ab303d7832ead5a6ff52fbcd19e.jpg


Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

Sind die Blenden nach der Zeit, seitdem Sie verbaut sind immer noch im guten Zustand?

Bin stark am überlegen mir diese für meinen 235er zuzulegen.

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #267
Andy74

Andy74

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
126
Fahrzeugtyp
BMW M2
Doza schrieb:
Sind die Blenden nach der Zeit, seitdem Sie verbaut sind immer noch im guten Zustand?

Bin stark am überlegen mir diese für meinen 235er zuzulegen.

Ich hab die seit einem knappen Jahr verbaut. Und ja, die sehen immer noch gut aus.

Allerdings sind sie im Winter bei Salz auf der Straße anfällig für Rost.... Speziell am der Stelle, an der oben das M Logo eingefräst ist. Der Rost lässt sich aber leicht wegpolieren, daher nicht weiter schlimm.

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #268

M2furious

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
33
Welche Blenden sind das den genau bei AliExpress? Hab selbst mal gesucht finde da aber einige Variationen ^^

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #271

Gast2676

Guest
Doza schrieb:
Sind die Blenden nach der Zeit, seitdem Sie verbaut sind immer noch im guten Zustand?
Bin stark am überlegen mir diese für meinen 235er zuzulegen.
ja ich bin immer noch sehr zufrieden...Rost konnte ich bei mir noch keinen feststellen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #272
mxwld

mxwld

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI DKG
Ich hab seit ein paar tagen die schwarzen Blenden vom "Black Edition" montiert. Gefällt mir wesentlich besser!

IMG_7063.jpg

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #275
tomimon

tomimon

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2 F87 LCI
Schau lieber beim Baum, da sind die deutlich günstiger
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #276
AK67

AK67

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
152
Fahrzeugtyp
M2 LBB und DKG
49,90€ zzgl. Versand. Den Preis geht aber auch jeder Händler mit.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #278

Doza

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235i
Andy74 schrieb:
Ich hab die seit einem knappen Jahr verbaut. Und ja, die sehen immer noch gut aus.

Allerdings sind sie im Winter bei Salz auf der Straße anfällig für Rost.... Speziell am der Stelle, an der oben das M Logo eingefräst ist. Der Rost lässt sich aber leicht wegpolieren, daher nicht weiter schlimm.

Danke dir für die Antwort.

Suche welche für den m235 für den Performance-ESD, jedoch am Besten ohne schweisen zu müssen.

Wüsstest du da etwas passendes?

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #279
RS_Borsti

RS_Borsti

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
74
Fahrzeugtyp
M2
Ich habe bei mir die schwarzen Blenden vom M4 Competition drauf. Allerdings gammeln die Teile ganz schön. Die Oberfläche war nach einem Winter richtig angegriffen. Würde sie mir nicht mehr kaufen.

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #280
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
940
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Doza schrieb:
Danke dir für die Antwort.

Suche welche für den m235 für den Performance-ESD, jedoch am Besten ohne schweisen zu müssen.

Wüsstest du da etwas passendes?
Die vom M6 Competition passen, diese hab ich auch. :perfect.gif

 
Thema:

Auspuffblenden für BMW M2

Auspuffblenden für BMW M2 - Ähnliche Themen

M240 xdrive Auspuffblenden zum Wechseln ?: Hallo, Gibt es Performance (etc.) Auspuffblenden möglichst schwarz / wie z.B. Remus die man unkompliziert gegen die etwas langweiligen „originalen...
F87 M2-N55: Feinstaubablagerungen an Auspuffblenden: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere seine Erfahrungen zu folgender Thematik teilen könnte: Wie stark sind die...
F22 220d Doppelrohrauspuff: Moin Moin, ich möchte gerne bei meinem 2er 220d (aktuel ein Rohr anlage) einen Doppelrohrauspuff montieren. Kann mir einer sagen was man da machen...
Auspuffblenden von stilgelegt an M240i: Nach ein wenig Recherche hab ich mich für die Auspuffblenden von stilgelegt entschieden. Leider war mir beim Kauf im März nicht klar, dass die...
Passt die Auspuffblende des F22 Sport Line in Schwarzchrome an den F22 218i Advantage?: Mein 218i Coupé Advantage (EZ 07/20) hat eine silberne Auspuffblende. In der Preisliste des 2er Coupé aus dem Jahr 2017 habe ich beim nächst...
Oben Unten