F87 Auspuffblenden für BMW M2

Diskutiere Auspuffblenden für BMW M2 im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #1

werner

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #241

Z3 Coupe

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
25
soultrader schrieb:
shit, ärgerlich. bestell doch einfach nochmal genau das gleiche - ich nehme dann die 4 matten und wir teilen uns den ganzen spass?! :)

Ok das hab ich mir auch schon überlegt. Ich werds dem Verkäufer mal vorschlagen. Ich geb dir bescheid sobald ich eine Antwort habe!
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #242

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
Z3 Coupe schrieb:
Ok das hab ich mir auch schon überlegt. Ich werds dem Verkäufer mal vorschlagen. Ich geb dir bescheid sobald ich eine Antwort habe!
gerne, ich wäre dabei. und wenn es wirklich sein versehen ist, dann sollte er uns doch sogar noch ein wenig entgegenkommen. verkauft schliesslich ausserplanmäßssig nochmal da selbe! ?

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #243
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
BMWler50 schrieb:
Weiß nicht matt gefällt mir persönlich besser :pfeifen:

wegen dem jetzt verbauten Diffusor


Stimme BMWler50 zu, die Matten passen sehr gut
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #244
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Z3 Coupe schrieb:
d5b9561d8fb68bbe56d81eddc235a084.jpg

Danke für den direkten Vergleich :verneigen:

Damit werden es bei mir die glänzenden werden, vielleicht gibt es ja auch mal eine Sammelbestellung :bier:

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #245

schris

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Bmw M2
@z3 coupe: was ist das welches Modellauto vom m2? M 1zu 43? Wo kann man das kaufen? Hätt ich auch gerne?
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #247

crazy

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2
Hab am 29.8. eine Mail bekommen das die Blenden "shipped" gesendet wurden. Wie lange dauert das noch?

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #248

Z3 Coupe

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
25
crazy schrieb:
Hab am 29.8. eine Mail bekommen das die Blenden "shipped" gesendet wurden. Wie lange dauert das noch?

Hast die EMS oder GDSK Sendungsverfolgung mal angeschaut. Sollten schon längst beim Zoll sein. Müsstest dann einen Brief oder eine E-Mail von GDSK bekommen haben.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #249

Gast2676

Guest
Ja schau mal auf die Verfolgung.. Die können es net verzollen.. Am schnellsten geht es wenn de die selber anrufst und den Kram schickst.. Der Brief kam bei mir erst an als ich die blenden schon hatte [emoji28]

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #251

crazy

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2
Ich hab ne EMS Tracking- Nr. komm aber nicht weiter ! Kann mir jemand helfen ?

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #254

BMWF872

Guest
Hallo zusammen,

kann mir jemand ein Bild von einem schwarzen M2 mit PP AGA und den schwarzen BMW M5 Competition Blenden zur Verfügung stellen?

Danke :victory:

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #255

PhilipF87

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
174
Siehe mein Instagram-Profil (Link in der Signatur). :)

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #256
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
hab noch nen satz scharfe endrohre mit m logo für den serientopf hier, falls jemand interesse hat:

IMG_8390 - Kopie.JPG

IMG_8391 - Kopie.JPG

IMG_1673 - Kopie.JPG

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #257

77er

Guest
Habe mir heute früh auch die von Ali bestellt nachdem hier bestätigt wurde das sie passen. Auto bekomme ich zwar erst am 16.07. aber Zubehör kann man ja schon mal ordern grins!

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #258
Martin D.

Martin D.

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo, weiß jemand wo ich schwarze Auspuffblenden mit 90mm und schräg geschnitten sind, die auf den orginalen M2 Auspuff passen?

Grüße

Martin

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #259
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Martin D. schrieb:
Hallo, weiß jemand wo ich schwarze Auspuffblenden mit 90mm und schräg geschnitten sind, die auf den orginalen M2 Auspuff passen?

Grüße

Martin

Kann ich dir machen
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #260
Martin D.

Martin D.

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo kanst du diese auch abrunden oder hat du diese wie oben mit scharfer kannte, Ideal wäre so einen Blende
wie die vom M4 Competition mit 90mm

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Auspuffblenden für BMW M2

Auspuffblenden für BMW M2 - Ähnliche Themen

M240 xdrive Auspuffblenden zum Wechseln ?: Hallo, Gibt es Performance (etc.) Auspuffblenden möglichst schwarz / wie z.B. Remus die man unkompliziert gegen die etwas langweiligen „originalen...
F87 M2-N55: Feinstaubablagerungen an Auspuffblenden: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere seine Erfahrungen zu folgender Thematik teilen könnte: Wie stark sind die...
F22 220d Doppelrohrauspuff: Moin Moin, ich möchte gerne bei meinem 2er 220d (aktuel ein Rohr anlage) einen Doppelrohrauspuff montieren. Kann mir einer sagen was man da machen...
Auspuffblenden von stilgelegt an M240i: Nach ein wenig Recherche hab ich mich für die Auspuffblenden von stilgelegt entschieden. Leider war mir beim Kauf im März nicht klar, dass die...
Passt die Auspuffblende des F22 Sport Line in Schwarzchrome an den F22 218i Advantage?: Mein 218i Coupé Advantage (EZ 07/20) hat eine silberne Auspuffblende. In der Preisliste des 2er Coupé aus dem Jahr 2017 habe ich beim nächst...
Oben Unten