F87 Auspuffblenden für BMW M2

Diskutiere Auspuffblenden für BMW M2 im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #1

werner

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #361
Peter

Peter

Beiträge
218
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2
Ja hier mal 2 Bilder von der rechten Seite und 1 von der linken Seite.

 

Anhänge

  • IMG_0540.jpg
    IMG_0540.jpg
    213 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_0542.jpg
    IMG_0542.jpg
    243,3 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_0541.jpg
    IMG_0541.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 24
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #362

_tb_

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hallo Peter,

bei mir ist das ähnlich. Ich habe mal gelesen, dass das mit der Klappensteuerung zu tun hat.
Rechts ist bei mir matt (sieht alt aus), links ist bei mir glänzend (sieht neu aus).

Zum Glück ist es bei mir noch nicht grün, aber die Tendenz ist die Gleiche.

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #363
Peter

Peter

Beiträge
218
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2
Aber das ist doch auf Deutsch gesagt Schei....e :( so etwas darf nicht sein.

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #364

crazy

Beiträge
248
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2
Gibt's denn eine Alternative zu den Aliexpress ? Und aus Europa.

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #367
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Die schicken das meiste auch direkt aus CHN hier rüber!
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #368

crazy

Beiträge
248
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2
Und— sind die gut? Hat jemand Erfahrungen, passen die auf die Serienanlage vom Ur— M2 70 mm Anschluss
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #373
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
crazy schrieb:
Und— sind die gut? Hat jemand Erfahrungen, passen die auf die Serienanlage vom Ur— M2 70 mm Anschluss
Ich hab Carbonblenden von AliExpress an meiner MPE AGA. Sind wirklich 1A Qualität! Suche den Händler Reejim, die Blenden kosten ca50-55 Stück. Gibts es auch für die Serien AGA 70mm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #374

Gast7252

Guest
ist doch egal ob die aus China beziehen oder nicht, es ging darum ob es noch eine andere Quelle gibt als AliExpress
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #380

Boesi

Guest
Hat der M2C mit Serienanlage 70mm Durchmesser für die Blenden ?

Ich komme da schon ganz durcheinander.

Und dann war auf der Suche beim Aliexpress und finde die Carbonblenden nicht.

Bin wohl zu blöd für die Aliexpress Webpage

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Auspuffblenden für BMW M2

Auspuffblenden für BMW M2 - Ähnliche Themen

M240 xdrive Auspuffblenden zum Wechseln ?: Hallo, Gibt es Performance (etc.) Auspuffblenden möglichst schwarz / wie z.B. Remus die man unkompliziert gegen die etwas langweiligen „originalen...
F87 M2-N55: Feinstaubablagerungen an Auspuffblenden: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere seine Erfahrungen zu folgender Thematik teilen könnte: Wie stark sind die...
F22 220d Doppelrohrauspuff: Moin Moin, ich möchte gerne bei meinem 2er 220d (aktuel ein Rohr anlage) einen Doppelrohrauspuff montieren. Kann mir einer sagen was man da machen...
Auspuffblenden von stilgelegt an M240i: Nach ein wenig Recherche hab ich mich für die Auspuffblenden von stilgelegt entschieden. Leider war mir beim Kauf im März nicht klar, dass die...
Passt die Auspuffblende des F22 Sport Line in Schwarzchrome an den F22 218i Advantage?: Mein 218i Coupé Advantage (EZ 07/20) hat eine silberne Auspuffblende. In der Preisliste des 2er Coupé aus dem Jahr 2017 habe ich beim nächst...
Oben Unten