[Anleitung] Innenraumfilter (Pollenfilter) wechseln - mit Bildern

Diskutiere [Anleitung] Innenraumfilter (Pollenfilter) wechseln - mit Bildern im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hier der Link zum Online-Katalog von Mann/Hummel...
  • [Anleitung] Innenraumfilter (Pollenfilter) wechseln - mit Bildern Beitrag #21
QuattroLiebhaber

QuattroLiebhaber

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
266
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hier der Link zum Online-Katalog von Mann/Hummel: https://catalog.mann-filter.com/EU/...22, F23, F87)/M240i B58B30A (T00000000149610)

Ich würde immer einen Bioaktivfilter nehmen. Teilenummer von Mann/Hummel fängt dann mit FP an. Soweit ich mich erinnere war so einer auch ab Werk bei mir drin. Der Wechsel ist einfach umsetzbar. Kein Thema. Einbauanleirung liegt dem Filter bei oder kann auch direkt im Link als pdf eingesehen werden.
 
  • [Anleitung] Innenraumfilter (Pollenfilter) wechseln - mit Bildern Beitrag #22
QuattroLiebhaber

QuattroLiebhaber

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
266
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Im Rahmen des Frühjahrsputz habe ich am Wochenende auch wieder den Pollenfilter gewechselt. Der Filter war 12 Monate bzw. 14.000km drin. Ich habe wieder den FP25001 von Mann/Hummel genommen. Den Unterschied merkt man immer wieder, wenn man mal an einer Biogasanlage vorbeifährt...
 

Anhänge

  • IMG_2757.jpeg
    IMG_2757.jpeg
    11,8 MB · Aufrufe: 40
  • [Anleitung] Innenraumfilter (Pollenfilter) wechseln - mit Bildern Beitrag #23

M.GEE

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M2C
Bei mir funktioniert nicht ein Bild bei der Beschreibung. Kann man da nicht ein pdf daraus machen und hochladen?
 
  • [Anleitung] Innenraumfilter (Pollenfilter) wechseln - mit Bildern Beitrag #24

Suchor

Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
968
Beifahrer Fußraum 2x10er Schraube raus.
Abdeckung runter machen und die Stecker ziehen.
Ganz hinten bananenartiges Gehäuse 2x25tx fertig.
 
Thema:

[Anleitung] Innenraumfilter (Pollenfilter) wechseln - mit Bildern

[Anleitung] Innenraumfilter (Pollenfilter) wechseln - mit Bildern - Ähnliche Themen

[Anleitung] Nachrüstung BMW Wireless Charging Adapter: Liebes Forum, heute früh habe ich in meinem 220d den BMW Wireless Charging Adapter in der Mittelkonsole nachgerüstet. Dazu wollte ich euch nun...
[Anleitung] Nachrüstung Schaltwippen / Sportautomatik: Hallo liebes Forum, wie bereits angekündigt wollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich die Sportautomatik nachgerüstet habe. Als ich mir das...
Oben Unten