Liebe Grüße aus Frankfurt a.M.

Diskutiere Liebe Grüße aus Frankfurt a.M. im Vorstellung Forum im Bereich Community; Guten Abend liebe 2er-Freunde ;) , heute dachte ich mir - nachdem ich seit einigen Wochen hier bereits still mitgelesen habe - ich melde mich...
  • Liebe Grüße aus Frankfurt a.M. Beitrag #1
Verena_BMW

Verena_BMW

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW 2er Coupe (F22)
Guten Abend liebe 2er-Freunde ;) ,

heute dachte ich mir - nachdem ich seit einigen Wochen hier bereits still mitgelesen habe - ich melde mich einfach mal an ;) .

Vielleicht kurz zu meiner Person: Mein Name ist Verena, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Hessen. Genauer gesagt aus Frankfurt.

Doch wie hat es mich eigentlich zu BMW und letztendlich hierher verschlagen? Die Fahrzeuge von BMW gefielen mir schon immer. Ich schätze einfach diese Sportlichkeit sowie das Design.

Seit April diesen Jahres bin ich nun stolze Besitzerin eines saphirschwarzen 218d Coupés. Der Wagen bereitet einfach Freude. Aber das könnt ihr ja sicherlich alle nachvollziehen ;) :daumen: .

Allen noch einen angenehmen Abend und weiterhin gute Fahrt ;) .

 
  • Liebe Grüße aus Frankfurt a.M. Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

 
  • Liebe Grüße aus Frankfurt a.M. Beitrag #3
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Willkommen im 2erTalk :)

Gut das du den Weg zu uns gefunden hast :) Viel Spaß mit dem 2er. Eine Vorstellung des guten wäre auch schön.

Gruß aus Baden-Württemberg

 
  • Liebe Grüße aus Frankfurt a.M. Beitrag #4
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
:willkommen:

 
  • Liebe Grüße aus Frankfurt a.M. Beitrag #5
///Motion

///Motion

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
172
Fahrzeugtyp
F87
Hi Verena,

viel Spaß hier und natürlich weiterhin mit deinem Flitzer.
 
  • Liebe Grüße aus Frankfurt a.M. Beitrag #6
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
Willkommen, viel Spaß und allzeit sichere Fahrt :)

 
  • Liebe Grüße aus Frankfurt a.M. Beitrag #7

SAMOHT

Guest
Willkommen im Forum :winkewinke:

Eine seltene Motorisierung, also lass Dich hier nicht abschrecken was zu schreiben oder zu fragen.

 
  • Liebe Grüße aus Frankfurt a.M. Beitrag #8
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Verena, :winkewinke:

herzlich Willkommen im Forum!
 
  • Liebe Grüße aus Frankfurt a.M. Beitrag #9
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Hallo Verena

:willkommen:

 
  • Liebe Grüße aus Frankfurt a.M. Beitrag #10

Gast815

Guest
:willkommen:

..bei den Bekloppten ;)

 
  • Liebe Grüße aus Frankfurt a.M. Beitrag #11
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Herzlich Wilkommen und viel spass hier bei uns Verrückten :)

 
  • Liebe Grüße aus Frankfurt a.M. Beitrag #12

PhilipF87

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
174
Herzlich Willkommen hier und Grüße aus Karlsruhe :)

 
  • Liebe Grüße aus Frankfurt a.M. Beitrag #13
Verena_BMW

Verena_BMW

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW 2er Coupe (F22)
Vielen Dank an alle für die netten Willkommensgrüße bislang ;) :daumen: ...

 
Thema:

Liebe Grüße aus Frankfurt a.M.

Liebe Grüße aus Frankfurt a.M. - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Schweiz Ein Gruss in die Gemeinde aus der Schweiz: Hallo liebe Gemeinde Mein Name ist Marcel, ich bin jung gebliebene 48 und komme aus der Region Baden in der Schweiz. seit ein paar Wochen bin ich...
Hallo aus dem Münsterland: Moinsen liebe Leut' aus dem Forum hier! Ich bin seit einigen Monaten stiller Mitleser in euren Reihen und wollte mich jetzt mal vorstellen (und...
Gruß aus Heidelberg: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich heiße Christopher, bin 28 Jahre alt und komme aus Heidelberg, die letzten Tage und Monate habe ich des öfteren...
Liebe Grüße aus Rhoihesse :): Servus, nun stell ich mich auch endlich mal vor. Meine Name ist Henry, bin 25 Jahre alt und komme aus Ingelheim am Rhein. Ich bin jetzt schon ne...
Oben Unten