Tuning

Diskutiere Tuning im Leistungssteigerung und Chiptuning Forum im Bereich Motor, Antrieb und Abgasanlagen; Kann jemand was zu "LS Autoservice und Automobile" in 76275 Ettlingen sagen bezüglich Umbauten und Tuning?
  • Tuning Beitrag #1
Thommy

Thommy

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i Cabriolet, F23 (1C), Motor: N55B30, Sport-Automatic
Kann jemand was zu "LS Autoservice und Automobile" in 76275 Ettlingen sagen bezüglich Umbauten und Tuning?

 
  • Tuning Beitrag #2
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Bin zwar aus Karlsruhe und kenne die meisten Tuner hier, aber der sagt mir garnichts..

 
  • Tuning Beitrag #3
Thommy

Thommy

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i Cabriolet, F23 (1C), Motor: N55B30, Sport-Automatic
Kevin13006 schrieb:
Bin zwar aus Karlsruhe und kenne die meisten Tuner hier, aber der sagt mir garnichts..
Welchen könntest du denn empfehlen?
Es geht um Fahrwerk/Räder und M Performance Teile.

 
  • Tuning Beitrag #4
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Thommy schrieb:
Welchen könntest du denn empfehlen?
Es geht um Fahrwerk/Räder und M Performance Teile.

In Sachen Fahrwerk würd ich zu Henni Performance. Das ist aber bisschen weiter weg. Aber wenigstens machens die richtig.

Wenns um M Performance Teile geht die kannst doch selbst verbauen. Geht alles ganz einfach, selbst wenn man handwerklich nicht so begabt ist. Für die Teile würd ich kein Geld ausgeben wenn es nur um das verbauen geht.
Zur Not kann dir mein Kollege oder ich helfen. Sind ja beide aus Karlsruhe.

Schreib mir einfach mal ne PN.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Tuning Beitrag #5
MO235

MO235

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Von mir auch klar Henni Performance
 
  • Tuning Beitrag #6
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Bezüglich Fahrwerk würd ich zum Nürburgring fahren und eine dort ansässige Firma beauftragen.
Räder Motorsport, Getspeed, Schirmer, Black Falcon. Such dir was aus :)
 
Thema:

Tuning

Tuning - Ähnliche Themen

G42 Tuning!: Hallo Kollegen, Habe hier dieses Thema erstellt , weil ich selbst gerade einen 220d G42 erworben habe und mich bezüglich Tuning an diesem BMW...
LED Spiegelblinker (nicht dynamisch/sequenziell): Hallo Leute, beim den Fx LCI Modellen sind ja die Blinker bzw. Fahrtrichtungsanzeiger der Scheinwerfer und Rücklichter in LED Technik gehalten...
Frage an die „Tuner“ Verkauf eines optimierten Fahrzeugs: Hallo Gemeinde, ich Spiele mit dem Gedanken meinen M2 Comp. Baujahr 2019 mit 30000km zu verkaufen. Bin wieder dem Motorradrennsport verfallen, und...
PLZ 9 Empfehlung für Aufbereitung & kleineren "Tuning"-Arbeiten in der Region: Moin zusammen. Ich wollte mal in die Runde fragen ob Ihr Empfehlungen für mich habt: zum einen suche ich für mein M240i Cabrio einen zuverlässigen...
MHD Tuning Universal Adapter: MHD UNIVERSAL WiFi OBDII Adapter MHD stellt den neuesten und besten MHD WiFi Adapter vor: den MHD Universal Adapter! Jetzt auf Bimmer-Connect.com...
Oben Unten