Fondmonitor DVD nachrüsten

Diskutiere Fondmonitor DVD nachrüsten im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Leute, da ich in meinem 225D Coupe, Bj.08/2015 mit Navi professional DVD's und Videos per USB schauen kann, würde ich gern wissen ob es...
  • Fondmonitor DVD nachrüsten Beitrag #1
Stalka92

Stalka92

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F22
Hallo Leute,

da ich in meinem 225D Coupe, Bj.08/2015 mit Navi professional DVD's und Videos per USB schauen kann, würde ich gern wissen ob es möglich ist, mit diesem


http://www.leebmann24.de/fondmonitor-dvd-tablet-1er-2er-3er-4er-5er-6er-7er-x1-x3-x4-x5-x6-65122293745.html

nachrüstbaren DVD System für die Fondsitze Inhalte von meinem vorderen Hauptbildschirm wiederzugeben. Ich habe ein Video im Internet gesehen, wo in einem BMW im vorderen sowie in den hinteren Bildschirmen der gleiche Inhalt abgespielt wurde. Die hinteren Bildschirme im Fond waren nicht im Sitz integriert, sprich nachgerüstet. Leider war nicht zu erkennen welche es waren.

Freue mich über Kommentare, danke im voraus

Grüße
 
  • Fondmonitor DVD nachrüsten

Anzeige

Thema:

Fondmonitor DVD nachrüsten

Fondmonitor DVD nachrüsten - Ähnliche Themen

Unterschied Türprojektoren: Servus, weiß einer was hier der Unterschied ist? Wir werden nicht schlau draus...
Sicherheitslücke beim ConnectedDrive-System: Der ADAC hat per Zufall eine Sicherheitslücke beim ConnectedDrive-System von BMW aufgedeckt. Sie machte einen Einbruch über ein App relativ...
Oben Unten