Ambiente Light

Diskutiere Ambiente Light im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey Leute mal ne Frage. Weiß jemand ob man dieses Ambient Light nachrüsten kann. Hatte das in meinem e93 auch drin und ich habe es geliebt! :)...
  • Ambiente Light Beitrag #2
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
soweit ich weiß, ist das für den zweier nicht vorgesehen. Leider…
 
  • Ambiente Light Beitrag #3

Gast815

Guest
Gibt Bastellösungen, haben einige im E90-Forum auch gemacht. Ist aber eine fürchterliche Fummelei - wollte es auch erst machen beim 3er und habe es dann doch sein gelassen.

 
  • Ambiente Light Beitrag #4
HerrWuschel

HerrWuschel

Beiträge
414
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M2 Comp
Mist. Ja zu viel basteln will ich jetzt auch nicht. Schade. Aber danke trotzdem :)

 
  • Ambiente Light Beitrag #5
purple

purple

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M4 Cabrio - und darum hier nicht mehr aktiv
Hallo zusammen

Ich habe bei IndividualiseYourCar eine Lichtleiste entdeckt, die ich gerne analog diesem Bild hier einbauen möchte. Leider bin ich nicht so der Elektrik-Fachmann, hat mir jemand einen Tipp, wie ich ich das Teil am besten anschliesse?

Vielen Dank für eure Hilfe.

 
  • Ambiente Light Beitrag #6
HerrWuschel

HerrWuschel

Beiträge
414
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M2 Comp
purple schrieb:
Hallo zusammen

Ich habe bei IndividualiseYourCar eine Lichtleiste entdeckt, die ich gerne analog diesem Bild hier einbauen möchte. Leider bin ich nicht so der Elektrik-Fachmann, hat mir jemand einen Tipp, wie ich ich das Teil am besten anschliesse?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Coole Sache. Daran hätte ich auch Interesse.

 
  • Ambiente Light Beitrag #7
purple

purple

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M4 Cabrio - und darum hier nicht mehr aktiv
Voilà!

IMG_0358.JPG

IMG_0359.JPG

Da ich nicht gerade erfahren bin, was Auto Elektrik anbelangt, erfolgte die Montage bei einem Spezialisten. Das Risiko betreffend Fehlermeldungen und Schäden am Kabelbaum war mir zu gross :elektriker:.

Der Elektriker erledigte dies in 2 Stunden mit den nötigen Absicherungen etc. und war auch begeistert vom Resultat :daumen:.

 
  • Ambiente Light Beitrag #8
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
Schöne Veränderung!
Gefällt mir sehr gut
 
  • Ambiente Light Beitrag #9
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
  • Ambiente Light Beitrag #10
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
sieht wirklich gut aus, weil es auch sehr dezent ist
 
  • Ambiente Light Beitrag #11
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Das musst du mal den Jungs aus München schicken!
"Guckt mal, so muss das!"
 
  • Ambiente Light Beitrag #12
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
Sehr schön und dezent.
Kannst du was zu den Kosten und Möglichkeiten bzw Bezugs- und Montagequellen erzählen?

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
  • Ambiente Light Beitrag #13
purple

purple

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M4 Cabrio - und darum hier nicht mehr aktiv
Es ist wirklich sehr dezent gehalten und doch nicht zu übersehen. Bin wirklich sehr zufrieden mit der Lösung.

Die Leuchtstreifen gibt es bei hier zu kaufen. Der Auto Elektriker in der Schweiz (lokaler Bosch-Service) hatte 2 Stunden Aufwand. So habe ich für die 2 Lichtleisten (jede Seite hat eine eigene) und deren Montage ca. € 210.00 bezahlt. Sicher genug für ein bisschen Ambiente, aber ich finde, das etwas triste Interieur wird so attraktiver.

Natürlich kann man sich auch selber an die Sache wagen, wenn man darin geübt ist. Ich bin es nicht und wollte das Risiko eines Fehlers / Defektes einfach nicht eingehen.

 
Thema:

Ambiente Light

Ambiente Light - Ähnliche Themen

F22 Nachrüstung Rückfahrkamera / Auspuffanlage: Hallo Leute, ich weiß, dass Thema wurde schon mal aufgegriffen hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen. Ich fahre einen BMW 228i (Bj, 2016)...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
G42 Klappfach Fahrerseite nachrüsten: Hallo Gemeinde, im G42 ist ja mit Modelljahr 2023 und OS8 das Klappfach auf der Fahrerseite entfallen. Da ich dieses Fach aber als essentiell...
Nachrüstung 12V Steckdose Beifahrer Fussraum: Hallöchen, Ich bin nun auch stolzer Besitzer eines M2 Competition - und schon gehen die Anpassungen los. Ich möchte die 12V Steckdose im...
F87 Ein paar Fragen zum 240i vor baldiger Übernahme.: Hey Leute :) Komme aus dem E90 Forum und habe mir jetzt zusätzlich zu meinem E90 330d einen M240i zugelegt :) Richtig vorstellen werde ich mich...
Oben Unten