Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Eibach ProKit für BMW M2


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
85 Antworten in diesem Thema

#61 M 370

  • 407 Beiträge
  • Oy-mittelberg
  • Bmw m2

Geschrieben 12 Januar 2018 - 21:31

https://youtu.be/BNsrK6P9QvI
Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Solchen Käse kannst Du stecken lassen.
Bring lieber mal einen konstruktiven Beitrag.
  • Gryphon gefällt das

#62 DasE

  • 499 Beiträge
  • Bad Hersfeld
  • BMW M2

Geschrieben 12 Januar 2018 - 21:48

Gerne ...wer hier Leuten vorgaukelt das sich das Fahrverhalten bei nicht kürzen der Begrenzer verschlechtert ....und dafür sorgt das selbiges Fahrzeug keine Betriebserlaubnis mehr hat ...also tut mir leid ...jeder der vor dieser Entscheidung steht die zu verbauen kann mich gerne besuchen und meine Emma im Vergleich Probe fahren ...wenn mir tatsächlich dann jemand sagt das hier irgendwas schlägt oder „hoppelt“ ...dann schick ich dir gerne ne Kiste Bier und ne Schachtel mon cherri


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#63 M 370

  • 407 Beiträge
  • Oy-mittelberg
  • Bmw m2

Geschrieben 12 Januar 2018 - 22:14

Das Fahrverhalten verschlechtert sich definitiv.
Und hoppeln tut er auch, hat sogar meine Frau sofort gemerkt.
Aber jeder hat halt einen anderen Popometer.
Fakt ist, das die Begrenzer vorne wie hinten schon 1,5cm zusammen gedrückt sind und das ist mehr Pfusch als die Dinger zu kürzen.
Komisch das bei den KW Gewindefedern 20-25 mm tiefer ander Begrenzer nur 5cm lang mit dabei sind.
Das gleiche bei H&R.
Da hat wohl Eibach eher gepfuscht.
Auf meinen Bildern kann man genau erkennen um was es geht,wenn man es will und natürlich auch kann.
  • Gryphon gefällt das

#64 DasE

  • 499 Beiträge
  • Bad Hersfeld
  • BMW M2

Geschrieben 13 Januar 2018 - 00:05

3d2584968391b4098cead94a5675b401.jpgtja... dann is wohl Schnitzer genauso Pfusch... nur doppelt so teuer [emoji1360][emoji898]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#65 M 370

  • 407 Beiträge
  • Oy-mittelberg
  • Bmw m2

Geschrieben 13 Januar 2018 - 09:08

Wer zu viel Geld hat kauft bei Schnitzer und zahlt für das Gleiche Produkt das 3-fache.
Erkläre doch mal konstruktiv vielleicht anhand von Bilder das Du nicht schon auf den Begrenzern fährst.
Geht nämlich nicht, weil es technisch nicht möglich ist.
Deswegen hat das KW V3 nur 3,5cm lange Begrenzer und das Dämpfergehäuse ist 1cm kürzer.
Sind genau die 4,5cm was es an der Vorderachse auch tiefer geht, ohne den Federweg großartig zu minimieren.
Mit Federn tieferlegen ist nur für die Optik und bringt nur Verschlechterungen.
Vor 20 Jahren hatten die Autos noch viel mehr Federweg.
Da gabs für einen Golf 2 GTI 16V 80mm Federn.
Heut zu Tage undenkbar, da bekommt man meist
20-40mm dann ist Ende.

#66 DasE

  • 499 Beiträge
  • Bad Hersfeld
  • BMW M2

Geschrieben 13 Januar 2018 - 10:01

Was soll ich da konstruktiv erklären ? A) haben wir in Deutschland einen TÜV der das abnimmt und testet ...und B ) hoppelt meiner in keinster weise sondern liegt satt auf der Straße ...vielleicht hat bmw auch bei mir ab Werk andere Dämpfer eingebaut ...vielleicht sollte man den Einbau auch einer fachwerkstatt überlassen ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bearbeitet von DasE, 13 Januar 2018 - 10:01.

  • M2-Tom gefällt das

#67 Lukeni

  • 334 Beiträge
  • Schweiz

Geschrieben 13 Januar 2018 - 10:55

Vielleicht wurden ab einem gewissen datum andere begrenzer verbaut? Glaub ich zwar nicht aber ist die einzige logische Erklärung warum beide hier „recht“ zu haben scheinen

#68 M2-Tom

  • Online
  • 1.203 Beiträge
  • BMW M2

Geschrieben 13 Januar 2018 - 11:36

Vielleicht wurden auch falsche eingebaut kann ja vorkommen
Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.

#69 M 370

  • 407 Beiträge
  • Oy-mittelberg
  • Bmw m2

Geschrieben 13 Januar 2018 - 12:18

So für Die die es immer noch nicht wahr haben wollen das die Begrenzer 7cm lang sind.

Teilenummer 31336859768 egal ob LCI oder der Alte bei Leebmann 24 einsehbar.

Auf den Bilder sind meine und es sind die Richtigen.BDADD5A9-FED1-4D5A-96F4-73F232E60992.jpeg C149420C-1381-4CF4-B10B-7D4F3CB75053.jpeg
  • Gryphon gefällt das

#70 soultrader

  • 502 Beiträge
  • Berlin
  • M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT

Geschrieben 13 Januar 2018 - 12:58

jungs, erst einmal vielen dank für euren input und den regen informationsaustausch. mal alle emotionen beiseite, leider weiss ich noch immer nicht, was ich nun machen soll, wenn ich im märz ebenfalls endlich die eibach federn verbauen möchte. wegen der diskussion die begrenzer kürzen oder nicht, bin ich schon die ganze letzte saison davor zurückgeschreckt es zu tun. ich bin sicher nicht der einzige, dem es so geht - und leider immer noch verunsichert, was ich nun machen soll. . . :(


Bearbeitet von soultrader, 13 Januar 2018 - 12:59.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de