F22 OBD Anschluss

Diskutiere OBD Anschluss im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, wo beim F23 der OBD Anschluss zu finden ist? Danke!
(2013-2021)
  • OBD Anschluss Beitrag #1
Manfred9

Manfred9

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
F23 Cabrio
Hallo, kann mir jemand sagen, wo beim F23 der OBD Anschluss zu finden ist?
Danke!
 
  • OBD Anschluss Beitrag #2
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
Fahrerseite überhalb von dem Motorhauben Öffnerhebel

 
  • OBD Anschluss Beitrag #3
Ronon

Ronon

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo, kann es sein, dass der jetzt woanders verbaut ist? Ich wollte gestern bei einem M235i Cabrio BJ. 5/2016 mit Carly den Gebrauchtwagencheck durchführen, aber der ODB-Anschluss war hier nicht über dem Hebel zur Entriegellung der Motorhaube.

LG

Ronon

 
  • OBD Anschluss Beitrag #4
poppy2

poppy2

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
220i Cabrio Bj.2016
Beim 235i sitzt der auf jeden Fall dort.

Halt nicht seitlich über dem Haubenöffner sondern in der Fußraumverkleidung von unten ganz links an der Seite.

Google doch einfach nach obd bmw 2er jpeg.

 
  • OBD Anschluss Beitrag #6
Ronon

Ronon

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M235i
Vielen Dank!
 
Thema:

OBD Anschluss

OBD Anschluss - Ähnliche Themen

F87 Peem OBD stecken lassen: Thema Peem Solutions OBD Ich habe gelesen das es wohl Probleme mit der Alarmanlage und Batterie (starke Selbstentladung) gibt wenn man die...
F22 USB Anschluss defekt?: Hallo zusammen Mein USB Anschluss in der Armlehne Bmw m235i hat einen Wackelkontakt. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
G42 Felgenschlossadapter, Felge, M240i: Hallo, Weiß jemand zufällig wo sich der Felgenschlossadapter im Auto befindet? Ich finde diesen nirgendwo! Besten Dank
G42 M240i Motorengeräusche im Stand ?: Hallo zusammen, Bin mir nicht sicher ob dieses Motorengeräusch im Stand normal ist ? Kann jemand was dazu sagen ? Besten Dank und Grüße 🖖
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
Oben Unten