Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Original ESD bearbeiten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
97 Antworten in diesem Thema

#91 Andi-J

  • 13 Beiträge
  • Hamburg
  • M235i

Geschrieben 06 November 2017 - 22:36

Danke euch beiden für die Infos! Habe mir jetzt auch die Straight Cuts in Chrom bestellt. Habt ihr auch den ESD modifiziert, oder nur die Blenden getauscht?



#92 Bono67

  • Online
  • 373 Beiträge

Geschrieben 06 November 2017 - 22:51

Danke euch beiden für die Infos! Habe mir jetzt auch die Straight Cuts in Chrom bestellt. Habt ihr auch den ESD modifiziert, oder nur die Blenden getauscht?

Bisher nur die Blenden.
Angebot über Auspuff modifizieren habe ich vorliegen und überlege es mir bis zum Frühjahr. ..bis dahin hat er eh Winterschlaf.
Die Angel Cut sind übrigens nur ganz leicht schräg und sieht gut aus...

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

#93 hd235x

  • 255 Beiträge
  • 235i xdrive

Geschrieben 07 November 2017 - 05:29

Habe mittlerweile den pp esd drauf und M blenden, werde da aber die nächsten wochen blenden anfertigen lassen ähnlich dem stil der bms aber nicht eingerollt am vorderen teil....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#94 Andi-J

  • 13 Beiträge
  • Hamburg
  • M235i

Geschrieben 07 Dezember 2017 - 09:03

Moin,

 

An die, die den Umbau schon durchgeführt haben: Habt ihr die BMW Performance Spannhülse benutzt für die Montage des modifizierten original ESD?

 

Gruß

 

Andi

 

 

EDIT: Hab jetzt das richtige Schlagwort gefunden: Rohrverbinder Doppelschelle. Gibt bei ebay schon für n 10er.  :daumen:


Bearbeitet von Andi-J, 07 Dezember 2017 - 15:17.


#95 BrianOconner

  • 936 Beiträge
  • Nähe Aschaffenburg
  • F87 M2

Geschrieben 07 Dezember 2017 - 18:04

Moin,
 
An die, die den Umbau schon durchgeführt haben: Habt ihr die BMW Performance Spannhülse benutzt für die Montage des modifizierten original ESD?
 
Gruß
 
Andi
 
 
EDIT: Hab jetzt das richtige Schlagwort gefunden: Rohrverbinder Doppelschelle. Gibt bei ebay schon für n 10er.  :daumen:


Ausm Zubehör von hjs genommen
Ist die selbe und kostet ne Bruchteil

#96 hd235x

  • 255 Beiträge
  • 235i xdrive

Geschrieben 07 Dezember 2017 - 18:17

Oder größeres rohr drüber und an beiden seiten schweißen, dann is es auch garantiert dicht, aber muss halt alles runter ab kat...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#97 Andi-J

  • 13 Beiträge
  • Hamburg
  • M235i

Geschrieben 08 Dezember 2017 - 15:36

Ja, schweißen wäre natürlich rein handwerklich am Besten, aber gerade mit Hinblick auf z.B. Verkauf, Wechsel zurück auf Original oder Zubehör etc. sind die Schellen eine sehr effiziente Lösung.

 

HJS hat ja echt einiges im Angebot, war mir gar nicht bewusst. Danke für den Tipp!

 

Gruß

 

Andi



#98 Staati

  • 466 Beiträge
  • Metzingen

Geschrieben 08 Dezember 2017 - 16:44

Ich hab bisher immer für die die bei mir einen umgebauten gekauft haben über eine Bekannte die BMW Schelle für 30 Euro bezogen, aber ich werd mich mal bei HJS umschauen :)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Biete Umbau für Mittelschalldämpfer an  :victory:  Bei Interesse PN  :winkewinke:





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2017 2erTalk.de