Der neue BMW 8er....

Diskutiere Der neue BMW 8er.... im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Stimmt! Lustig ist es aber schon, wenn man weiß, dass der Spruch nicht primär für den 8er vorgesehen war. So wurde der 8er besonders intern als...
  • Der neue BMW 8er.... Beitrag #21
MichiM

MichiM

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Erebor schrieb:
finde die reaktionen dazu aber total überrissen. Den Ausdruck gibts schliesslich nicht erst seit gestern. Aber schon klar, dass da gleich wieder alle lostriggern.
Stimmt!

Lustig ist es aber schon, wenn man weiß, dass der Spruch nicht primär für den 8er vorgesehen war. So wurde der 8er besonders intern als "Gentleman oder Gentleman´s Driver" bezeichnet und sollte so auch vermarktet werden. - wurde er ja auch bis sich die weiblichen Kollegen durchgesetzt haben und der Spruch weggenommen wurde ... 3 Mal raten, wer den neuen Spruch auf den Tisch gesetzt hat :victory: :declare:

 
Thema:

Der neue BMW 8er....

Der neue BMW 8er.... - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
BMW 3er G20: Top oder Flop? https://www.auto-motor-und-sport.de/news/bmw-3er-g20-2019-daten-marktstart-preis-fahrbericht/
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F22 BMW 2er Gran Coupé F44 (2020): https://www.auto-motor-und-sport.de/news/bmw-2er-gran-coupe-f-44-2020-erste-fotos-daten-preise-10289790.html?xing_share=news
F22 Auto-Motor-Sport - Autonis 2017: Jetzt ist es amtlich; 2er Coupe-Fahrer haben einen guten Geschmack :D Bei einer Umfrage der Auto-Motor-Sport hat das 2er Coupe nämlich die...
Oben Unten