Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Der neue BMW 8er....


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#11 xUniverse

  • 123 Beiträge
  • M2C 08/19

Geschrieben 15 Juni 2017 - 07:51

Der Auspuff gefällt mir persönlich ganz und gar nicht

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

#12 Bulli0908

  • 34 Beiträge
  • München
  • M240i

Geschrieben 16 Juni 2017 - 20:00

Ich finde den optisch richtig scharf, hoffentlich schafft BMW es den so fast unverändert in Serie zu bringen. Was mich jedoch wurmt ist die Aussage die kursiert der 8er wäre ein "911 Killer". Schon rein optisch ist das Fahrzeug weit vom 911er und dessen Konzept entfernt?!



#13 charly

  • 129 Beiträge

Geschrieben 16 Juni 2017 - 21:16

Wird Zeit das BMW mal einen großen, schnellen Sportwagen bringt, für was die Marke eigentlich steht.



#14 Fallout

  • 1.933 Beiträge
  • Koblenz

Geschrieben 16 Juni 2017 - 21:29

Sportwagen? Das ist ein schwerer Luxuscruiser.

BMW sollte mal lieber einen schönen Z4 Coupe Nachfolger bauen, ein sportliches 2-Sitzer Coupe.



#15 Tom

  • 514 Beiträge

Geschrieben 17 Juni 2017 - 08:34

Sportwagen? Das ist ein schwerer Luxuscruiser.

BMW sollte mal lieber einen schönen Z4 Coupe Nachfolger bauen, ein sportliches 2-Sitzer Coupe.

Wenn man die neueste Werbung von "Netto" umformulieren würde dann würde das so heißen:

 

"Dann geh doch zu Toyota!"

:)

Gruß

Tom



#16 Dakota

  • 471 Beiträge
  • OWL / NS
  • M

Geschrieben 07 November 2018 - 22:09

Den 840d hab ich eben schnell begucken können, stand auf nem Lkw und der hatte gerade ein anders Auto touchiert, so das ich überhaupt aufmerksam werden konnte.
Ich dachte, was steht da hinten drauf, kennste gar nicht und was ist das für eine Farbe. Nun weiß ich es, Barcelona blau heißt das wohl. Ich bin positiv überrascht, wie gut der 8er aussieht. Er wird ja bald vorgestellt, dann guck ich mir den doch noch mal genauer an.

#17 Dakota

  • 471 Beiträge
  • OWL / NS
  • M

Geschrieben 07 November 2018 - 22:45

Und grad das hier gelesen.

Gebaut, um den Atem zu rauben...

Na da hat die Marketingabteilung ja nen tollen Slogan rausgehauen :D

https://www.focus.de...id_9870299.html
  • TeKilla gefällt das

#18 misteran

  • 6.226 Beiträge
  • Bad Kreuznach
  • M235i Coupé

Geschrieben 08 November 2018 - 08:55

Auch ein Auto was niemand braucht.


dt.JPG

#19 M2-Tom

  • 2.004 Beiträge
  • BMW M2

Geschrieben 08 November 2018 - 09:05

Auch ein Auto was niemand braucht.

Doch für die Super Reichen damit sie sich abgrenzen können
Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.

#20 Erebor

  • 2.353 Beiträge
  • Amriswil
  • M2 Competition

Geschrieben 08 November 2018 - 10:04

Und grad das hier gelesen.

Gebaut, um den Atem zu rauben...

Na da hat die Marketingabteilung ja nen tollen Slogan rausgehauen :D

https://www.focus.de...id_9870299.html

finde die reaktionen dazu aber total überrissen. Den Ausdruck gibts schliesslich nicht erst seit gestern. Aber schon klar, dass da gleich wieder alle lostriggern.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de