BMW M2 Coupé by TPS-Performance

Diskutiere BMW M2 Coupé by TPS-Performance im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Fehlen noch die goldenen Felgen, die Beleuchtung auf dem Dach und ein paar Details, dann könnte es eine Kopie des Safety Car sein. Ein Bekannter...
  • BMW M2 Coupé by TPS-Performance Beitrag #21
M2-Fahrer

M2-Fahrer

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
129
Fehlen noch die goldenen Felgen, die Beleuchtung auf dem Dach und ein paar Details, dann könnte es eine Kopie des Safety Car sein. Ein Bekannter hat seinen mit schwarzer Basis so gut wie fertig :cool: . Die Streifen finde ich auf einem weißen oder schwarzen immer gut. Bringt ein wenig Farbe ins Spiel. :daumen:

 

Anhänge

  • safety_03.jpg
    safety_03.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Coupé by TPS-Performance

Anzeige

  • BMW M2 Coupé by TPS-Performance Beitrag #22
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Für ein Firmen und Show Fahrzeug is es sehr gelungen :daumen:

Für Normalos too much ;)

 
  • BMW M2 Coupé by TPS-Performance Beitrag #23
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Dein Werbeträger ist sehr schön gelungen. Top :daumen:
 
  • BMW M2 Coupé by TPS-Performance Beitrag #24

Gonzo

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M235i
Find ich absolut geil, sieht richtig Hammer aus :)

Wollte das an meinem ursprünglich auch so machen, aber das eckige seitlich hat mich dann doch etwas gestört. Habs nun in abgewandelter Form aufm Auto. Und das Heck hab ich weg gelassen, das wär too much geworden und hätte an meiner Stossstange auch nicht gut ausgesehen glaub ich.

Dachte erst das sei übertrieben weil ein M235 in meinem Fall halt kein richtiger M is, aber das macht sowas von was her und die Reaktionen der anderen waren bisher meist auch sehr positiv. (Wird wohl langsam doch Zeit für ne Vorstellung :D)
Nur blöd dass er M Performance Schriftzug auf der Frontscheibe nix wird. Hätte doch an der Ausstattung sparen sollen :D durch die Kameras müsst ich den so klein machen von der Höhe und vermutlich immer noch n Bereich ausschneiden.

Naja zurück zum Thema:

Das hat nicht jeder und gerade deswegen find ichs absolut geil! Bringt Farbe ins Spiel und gerade weils gewagt is und sich nicht alle das trauen, macht es das Auto zum Unikat.

Die goldenen Felgen find ich keinen schlechten Vorschlag :D Auf jeden Fall gefällt er mir immer mehr dein M2! Und der Flügel sieht auch top aus und durch die Folierung rundet es das aggressive, sportliche Erscheinungsbild ab.

Hol ich gerade zu weit aus? Na gut ist ja auch n Forum, nicht, dass ihr nix mehr zum Lesen habt :D
 
  • BMW M2 Coupé by TPS-Performance Beitrag #25
highspeed

highspeed

Beiträge
381
Punkte Reaktionen
169
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
Nachdem ich nun die Bilder mit der Folierung gesehen habe, revidiere ich meine Meinung zum Heckspoiler:

Jetzt passt er richtig gut zum Wagen :daumen:

 
  • BMW M2 Coupé by TPS-Performance Beitrag #26
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Danke euch Jungs. Mir gefällt er auch extrem gut. Als nächstes geht's an den Innenraum. Recaros und der Clubsport Bügel [emoji111]
 
  • BMW M2 Coupé by TPS-Performance Beitrag #27
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ist der Carbondach-Umbau schon fix, oder hast Du Dich noch nicht entschieden?
 
  • BMW M2 Coupé by TPS-Performance Beitrag #28
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Grandpa schrieb:
Ist der Carbondach-Umbau schon fix, oder hast Du Dich noch nicht entschieden?

Das Dach wird kommen [emoji41]
 
  • BMW M2 Coupé by TPS-Performance Beitrag #29
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
  • BMW M2 Coupé by TPS-Performance Beitrag #30
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
Hammer Umbauten!

Es sollten mehr M2-Fahrer sowas machen hier ;).

Schaue immer gerne rein

 
  • BMW M2 Coupé by TPS-Performance Beitrag #31
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Danke euch! Freut mich total das er gefällt aber es wird hoffentlich immer mehr und einzigartiger :)

Anbei noch ein paar Bilder von gestern und dem Schwert

Heute Abend geht's nach Düsseldorf und morgen folgt ein Fotoshooting und die erste Ausfahrt auf der NOS

96e804101bf363a394749a144f2e540c.jpg


a2b6308bf3abc3a2411cde871586978f.jpg
f10562d9684d272a16640ed271201e77.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Coupé by TPS-Performance Beitrag #32
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Es gibt neue Bilder ! Ich liebe sie [emoji7] bin gespannt auf euer Feedback

f7fdf61c6f8a46d63381d03cbfea401a.jpg

33301201e01a2f8fb87ebb07c0e151a7.jpg
518e5fc9a7dd811356b6c64f1d762137.jpg
a8d16ac07d6abfa496643d2ba83f664a.jpg
6ac11500555ef5a4980269b6b38ffa96.jpg
3d5c8258527d6714de5e758569f83961.jpg
11e4575a28153f43f254ba698bec35ff.jpg
 
  • BMW M2 Coupé by TPS-Performance Beitrag #33

Gast815

Guest
Das erste Foto finde ich am besten, Knaller :) Beim dritten sind die Farben leider total verfälscht worden.

 
  • BMW M2 Coupé by TPS-Performance Beitrag #34
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Sehr schön! :daumen: Der Fotograf kann was.

 
  • BMW M2 Coupé by TPS-Performance Beitrag #35
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
Sehr sehr geil der m2 !!

 
  • BMW M2 Coupé by TPS-Performance Beitrag #36
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Sieht wirklich sehr geil aus :)

 
  • BMW M2 Coupé by TPS-Performance Beitrag #37
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Du liebst die Bilder? Ich kann's verstehen ... :) :daumen: :)
 
  • BMW M2 Coupé by TPS-Performance Beitrag #38

Gonzo

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M235i
Die Bilder und vor allem dieses wunderschöne Auto kann man nur lieben. Ein Traum :)
 
  • BMW M2 Coupé by TPS-Performance Beitrag #39
Michi90

Michi90

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
136
Fahrzeugtyp
BMW M2, BMW e30 325i Cabrio, BMW e30 318is
Sieht echt geil aus, da passt alles zam.

Und natürlich a Lob auch auf den Fotografen. ;)
 
  • BMW M2 Coupé by TPS-Performance Beitrag #40
highspeed

highspeed

Beiträge
381
Punkte Reaktionen
169
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
Kommt echt sehr gut ... auch das Bild mit den verfälschten Farben - verleiht dem Ganzen noch einen Retro-Look und das verträgt er als Hommage an den 2002er. :daumen:

Vielleicht bereicherst du uns auch mal mit einem schönen Sound-Video? :cool:

 
Thema:

BMW M2 Coupé by TPS-Performance

BMW M2 Coupé by TPS-Performance - Ähnliche Themen

outcasts M2: Ich nütze jetzt mal die Gelegenheit, auch mal meinen BMW M2 vorzustellen. Es ist ein vLCI Modell (musste damals 14 Monate darauf warten) in...
Andi-M2s M2: Sodale, dann stell ich euch mein Wägelchen auch endlich mal vor. Die Serienausstattung erspar ich euch einfach mal, ich denke, die kennt eh jeder...
Oben Unten