F22 Farbcode Spiegeldreiecke

Diskutiere Farbcode Spiegeldreiecke im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, die Spiegel von meinem 235i sollen schwarz lackiert werden. Welchen Farbcode haben die Spiegeldreiecke? Möchte das es gut...
(2013-2021)
  • Farbcode Spiegeldreiecke Beitrag #1
hd235x

hd235x

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
235i
Hallo zusammen,

die Spiegel von meinem 235i sollen schwarz lackiert werden.

Welchen Farbcode haben die Spiegeldreiecke? Möchte das es gut zusammenpasst :)

Habe schon lackierte Spiegel gefunden aber bin mir nicht sicher ob die richtig sind...

anbei ein bild:

Danke und Gruß

 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    41,3 KB · Aufrufe: 2
  • Farbcode Spiegeldreiecke Beitrag #2

SAMOHT

Guest
Das ist Uni Schwarz
Der Farbcode lautet 668
 
  • Farbcode Spiegeldreiecke Beitrag #3
hd235x

hd235x

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
235i
Heidt auf dem bild sind die falschen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Farbcode Spiegeldreiecke Beitrag #4
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Nö, jet Black II, Uni Schwarz und Farbcode 668 müsste alles exakt die selbe Farbe ein :)

Woher stammt denn der Aufkleber bzw. wo ist er denn drauf?

 
  • Farbcode Spiegeldreiecke Beitrag #6
hd235x

hd235x

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
235i
Auf den spiegel die ich bei ebay ersteigert hab...

Heist ja ich muss sie nicht lackieren :) das wär ja mal cool...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Farbcode Spiegeldreiecke Beitrag #7
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Ja das sollte passen. Aber versuch doch bitte in Zukunft etwas genauer zu sein, dann kann man dir auch gleich die richtige Antwort geben.

Spiegel ist das ganze gebilde an der Seite, aber weches Teil genau? Spiegelfuß, Spiegeldreieck, Spiegelkappe... das wär immer gut zu wissen...

 
  • Farbcode Spiegeldreiecke Beitrag #8
hd235x

hd235x

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
235i
Ja in der überschrift und anfangspost passt es doch :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Farbcode Spiegeldreiecke Beitrag #9
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Okay, jetzt hab Ichs verstanden ;-) Du willst deine Spiegelkappen schwarz lackieren und wolltest deshalb den Farbcode der Spiegeldreiecke wissen um de gleichen Farbton zu bekommen.

Gleichzeitig hast du aber zufällig schwarz lackierte Spiegelkappen gefunden in besagtem Jet Black und warst dir nicht sicher ob die farblich passen :)

 
  • Farbcode Spiegeldreiecke Beitrag #11
hd235x

hd235x

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
235i
DesignInvasion schrieb:
Okay, jetzt hab Ichs verstanden ;-) Du willst deine Spiegelkappen schwarz lackieren und wolltest deshalb den Farbcode der Spiegeldreiecke wissen um de gleichen Farbton zu bekommen.

Gleichzeitig hast du aber zufällig schwarz lackierte Spiegelkappen gefunden in besagtem Jet Black und warst dir nicht sicher ob die farblich passen :)

Korrekt :)
Danke für die schöne zusammenfassung!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Farbcode Spiegeldreiecke

Farbcode Spiegeldreiecke - Ähnliche Themen

G87 Kennzeichenhalter: Hallo zusammen, Ich kann nächste Woche unseren neuen M2 abholen und möchte die Kennzeichen möglichst unauffällig anbringen. Welche Lösungen habt...
240ix Hochtöneraufnahmen: Hallo zusammen ich bin neu hier, da ich etwas Hilfe brauche. Ich selbst habe keinen 2er, allerdings helfe ich gerade einem Freund die Hifianlage...
G42 Suche gute Felgenschlösser wegen Spurverbreiterung: Hallo Jungs, der Frühling naht und die Fragen steigen :love: Ich suche noch gute Felgenschlösser für meine Edelweiss Felgen. Problem ist meine...
F23 Seltsames Quitschgeräusch nach längeren Fahrten: Hallo zusammen Gestern habe ich endlich mal wieder das schöne und warme Wetter genutzt um eine längere Ausfahrt mit meinem Cabrio (F23) zu...
F22 Neue Felgen M235i: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem einen M235i gekauft. Finde die Felgen für den Sommer aber katastrophal, liebäugle daher mit neuen. Habe ein...
Oben Unten