Sonnige Grüße aus Baden

Diskutiere Sonnige Grüße aus Baden im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, ich möchte mich nun auch Vorstellen nachdem ich doch schon eine Weile hier angemeldet bin, Mein Name ist Tim, bin 28 und komme...
  • Sonnige Grüße aus Baden Beitrag #1
tmy_y

tmy_y

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo Zusammen,


ich möchte mich nun auch Vorstellen nachdem ich doch schon eine Weile hier angemeldet bin,

Mein Name ist Tim, bin 28 und komme aus der Nähe von Heidelberg / Karlsruhe.

Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen weißen m235i gekauft und bin vollaufst zufrieden mit dem Auto. Da es mein erster BMW ist hole ich mir hier fleißig Anregungen.

Leider habe ich keine so tollen Fotos wie manche hier :)



Ich hoffe man sieht den ein oder anderen Forumsuser auch mal auf der Straße :bmwschild:,

soweit noch eine angenehme Restwoche und Viele Grüße,

Tim

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sonnige Grüße aus Baden Beitrag #2
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Willkommen im 2erTalk :)

Schönen M235i hast du.

Vielleicht kann man sich mal treffen. Ich komme auch aus Karlsruhe :)

Du kannst dein Fahrzeug ja auch noch vorstellen :)

Gruß

Kevin

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sonnige Grüße aus Baden Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus Tim, :)

Willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit Deinem 235er.
 
  • Sonnige Grüße aus Baden Beitrag #4
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Mooorje Tim!

Schicker Wagen, Anregungen findest hier bestimmt genug ;)

 
  • Sonnige Grüße aus Baden Beitrag #5
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Sonnige Grüße aus Baden Beitrag #6
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

 
  • Sonnige Grüße aus Baden Beitrag #7
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hi und ein herzliches :willkommen:

 
  • Sonnige Grüße aus Baden Beitrag #8
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
:willkommen:

 
  • Sonnige Grüße aus Baden Beitrag #9
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Hallo Tim,

Herzlich :willkommen:
 
  • Sonnige Grüße aus Baden Beitrag #10
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
gratuliere zu deinem schönen Wagen! Vielleicht gibt es ja noch einen sonnigen Herbst für uns alle, bevor das Matschwetter beginnt! Gute Fahrt!
 
Thema:

Sonnige Grüße aus Baden

Sonnige Grüße aus Baden - Ähnliche Themen

Grüße aus Oberbayern: Hallo beisammen, :winkewinke: ich bin in der Tat schon eine kleine Weile hier im Forum unterwegs und habe es ganz versäumt hier auch mal "guten...
Grüße aus dem Odenwald: Hallo zusammen, zunächst muss ich gestehen, dass ich hier schon eine gaaanze Weile mitlese. Da ich jetzt allerdings, nach 6 Monaten Lieferzeit...
Viele Grüße zur Vorstellung aus Hessen: Hallo ihr BMW-Verrückten, an dieser Stelle möchte ich gerne die Möglichkeit nutzen und mich als neues Mitglied vorstellen, nachdem ich bereits...
Grüße aus dem Dreiländereck: Guten Morgen! Nach langem Mitlesen habe ich meinen Urlaub genutzt und mich hier angemeldet. Zu mir: Mein Name ist Patrick, ich bin 23 Jahre alt...
Hallo aus dem Raum Göppingen: Hallo BMW 2er-Freunde :winkewinke: Nachdem ich mich gerade eben angemeldet habe, möchte ich mich doch gleich mal in dieser Runde vorstellen. Ich...
Oben Unten